Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederholt Erdbeben in Südhessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederholt Erdbeben in Südhessen

    Moin Moin Schönen Montag Morgen ^^

    Am Samstag hat bei uns schon wieder die Erde gebebt dieses mahl gab es einige Ortschaften weiter erhebliche Schäden :
    http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_51766747

    Und hier :
    http://www.echo-online.de/region/darmsta...art1231,5053274

    Auch hier war es sehr heftig einige Teller sin aus dem Regal gepolltert , es war wie eine Welle ich war gerade auf der 00 (WC)
    Das war das selbe wie vor einiger Zeit nur Heftiger , langsam mache ich mir Sorgen . . . .das wahren 10 Sekunden übelste Angst
    unsere Nachbarn waren in heller Aufregung ! Risse im Mauerwerk gab es bei uns gott sei dank nicht !

    Gruß. Jan .

    PS : Hoffe nicht das die 65 Millionen Jahre alten Vulkane hier wieder ausbrechen !
    Beste Grüße : Jan !
    SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
    Meine Karton Flugzeugflotte^^
    Meine HP
    RC-Fliegerhorst

  • #2
    AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen

    Hier Ein Bericht :


    Ende März :
    Beste Grüße : Jan !
    SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
    Meine Karton Flugzeugflotte^^
    Meine HP
    RC-Fliegerhorst

    Kommentar


    • #3
      AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen

      Ieks. Bei euch Erdbeben bei uns Hochwasser.. weiß man wovon das Erdbeben kam?
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen

        Das Soll eine Platte vom Reingraben sein die in 6km Tiefe verläuft . Die soll dort bei den Ortschaften verlaufen .
        Bergbau giebt es hier nicht (außer Steinbrüche). Jedenfalls hoffe ich nicht das noch ein weiteres kommt z.b mit 5,2 oder Schlimmer !
        Ein Mulmiges Gefühl bleibt da schon . . . .
        Beste Grüße : Jan !
        SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
        Meine Karton Flugzeugflotte^^
        Meine HP
        RC-Fliegerhorst

        Kommentar


        • #5
          AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen

          Hallo Jan, vor einiger Zeit kam eine Sendung im TV, wo man davon ausging, daß die Vulkane in Deutschland mehr oder weniger nur ruhen.
          Ein anderer Gedanke ist, daß man kaum noch genaue Daten zu Erdbeben nennt. Das hat nach meiner Ansicht einen bestimmten Grund - H.A.A.R.P.
          Diese "Waffentechnik" kann gezielt Erdbeben erzeugen. Das Epizentrum liegt in etwa 10km Tiefer.

          Jetzt mag mich mancher als Spinner bezeichnen, aber man sollte sich einmal genau damit befassen. Und seitdem man den Einsatz dieser Technik erkannt hat und man genau diese 10km nannte, kommen in den Medien merkwürdigerweise keine Angaben mehr. Ist das nicht verwunderlich ? Auch Tschernobyl ging durch diese eigene Technik hoch. 20min vor Reaktorunglück informierten die Techniker im Atomkraftwerk über ein Erdbeben unter Tschernobyl in 10km Tiefe. In 7km Entfernung befand sich eine russische H.A.A.R.P-Anlage, die dannach abgebaut und umgesetzt wurde. Ich empfehle, einfach mal im Netz danach zu suchen. Man glaubt es kaum.

          Und jetzt zähle ich 1 und 1 zusammen: Deutschland lehnt neuerdings - vor 2 Tagen - weitere Sanktionen gegen Rußland ab + HAARP-Anlage in Nordamerika unter US-Verwaltung = Erdbeben in Deutschland einen Tag später. Es ist eine Vermutung, aber vielleicht liege ich richtig. Tektonische Verschiebungen in Deutschland sind so gut wie ausgeschlossen, da es keine Platten gibt, die durch vulkanische Aktivitäten derzeit bewegt werden. Aber was soll man sich noch wundern, wenn fast täglich über Deutschland hochgiftige Chemikalien versprüht werden (Chemtrails), um eine angebliche Klimaerwärmung aufzuhalten. Gut, nach unserer Tagespresse (Freie Presse - Veranstaltung zur Aufklärung über Chemtrails wird durch Staatsschutz verhindert) ist der Staatsschutz sehr aktiv, wenn es um dieses Thema geht.

          Jan, ich wünsche Dir und Deinen Nachbarn alles Gute und vor allem schnelle Hilfe. Ich habe viele Jahre im Bergbau gearbeitet und kenne Gebirgsschläge zur Genüge. Ist sehr ähnlich.

          Kommentar


          • #6
            AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen

            Chemtrails ist der größte Blödsinn überhaupt...
            Dies wäre wenn dann Weltweit... Und so viele wie da involviert wären... Hier ist eine Geheimhaltung einfach nicht möglich!

            Und Erdbeben in Deutschland gab es schon immer... 1756 gab es bestimmt noch kein H.A.A.R.P
            http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...in_Deutschland
            HAARP hat auch nur eine ziemlich geringe Sendeleistung... 3,6MW ist nicht besonders viel... Es gibt andere Radiosender, die leisten 400MW...

            Noch ein sehr schöner Beitrag von unserem Harald Lesch...
            http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1537616

            Wir waren übrigens wirklich auf dem Mond!
            Zuletzt geändert von DeXter2k3; 20.05.2014, 14:26.
            Modelle Sender Empfänger Module
            Multiplex Twinstar II Graupner HoTT MX-12 Graupner HoTT GR12 Graupner HoTT GPS/Vario
            Hype U CAN FLY Ansmann W3.1 2,4Ghz Graupner HoTT GR16 KK2.0 FC
            LRP Shark 18 Buggy Free Flight V1.2 FC
            Gaui 330X-S Quadcopter KK5.5 FC

            Kommentar


            • #7
              AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen

              1. Chemtrails sind kein Blödsinn, sondern wurden inzwischen in Deutschland öffentlich zugegeben. Die Sprüherei findet weltweit statt. Auftraggeber ist die WHO.

              2. Harald Lesch erzählt auch viel Müll und soll erst einmal rechnen lernen. Ich kenne seine Sendungen.

              3. Seh Dir die Quellen bei Wikipedia an oder schau einfach z.B. mal hier: http://www.zeitenschrift.com/news/ha...r#.U3tu57eKCUk[/

              Kommentar


              • #8
                AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen

                Naja, sicher ist dass der RheinGRABEN eine Bruchzone ist, die sich immer weiter absenkt. Klar dass das mal hakt, aber stärker können die erdbeben eigentlich nicht werden
                Fuhrpark
                Tuning BAJA!! 1:5
                (früher mal Rovan)
                Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
                Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen

                  Zitat von MrBillgates97 Beitrag anzeigen
                  Naja, sicher ist dass der RheinGRABEN eine Bruchzone ist, die sich immer weiter absenkt. Klar dass das mal hakt, aber stärker können die erdbeben eigentlich nicht werden
                  Wollen wir das beste hoffen ^^

                  @Dexter

                  Woher hast du die Zahlen ? Das sind Bestimt KW (Killowatt) nicht Megawatt ^^ Der Stärkste Radiosender den ich kenne hat 120-300KW (120000W)
                  Das Reicht um Global auf Langwelle/Kurzwelle gehört zu werden ! Harp hat vieleicht etwas Mehr oder Weniger (das kennt von uns niemand genau nur die Betreiber) Ich bin was die Funkerei anbelangt vom Fach ^^

                  Zum Anderen Thema Verschwörung ect. Ich würde nicht alles glauben was die Mainstream Medien so erzählen !

                  z.b Flouroite (was in der Zahpasta drinnen ist (soll die Zähne härten und mit Schutzschicht überziehen) Fakt ist aber das es die Zähne weich macht ! Es gibt in Afrika einen Normaden Stamm der Salz in der Wüste abbaut , das Salz ist stark Fluroite haltig . Der Staub beim Abbauen weicht die Zähne der Arbeiter so auf das sie sich mit den Fingern verformen lassen ^^





                  soviel dazu....66000 zahnärzte wollen auch leben .


                  So aber bitte wieder Erdbeben ^^
                  Zuletzt geändert von Maximilian Thermidor; 21.05.2014, 01:32.
                  Beste Grüße : Jan !
                  SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
                  Meine Karton Flugzeugflotte^^
                  Meine HP
                  RC-Fliegerhorst

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen

                    Hallo Jan, danke für Deinen Beitrag. Mit etwa 300kW senden angeblich ARD und ZDF. Fluor, ein sehr reaktionsfreudiger Stoff - lernt man im Chemieuntericht - wurde bereits von den Nazis verwendet. Es beeinflußt nachweislich den "Geist" und beruhigt. Hat sich jemand hier schon einmal Bilder von den Auswirkungen von Fluor wirklich angesehen, wenn Zähne ausgehärtet werden? Ich glaube nicht, denn dann würde niemand mehr die Zahnpasta im Laden kaufen. Interessant wird es, wenn man sich mit jemandem unterhält, der Zahnmedizin studiert hat. Interessant vor allem, was heute möglich wäre. Liefere gern Informationen aus erster Hand (z.B. Heilung von beschädigten Zähnen und, daß "modernes" Zähneputzen die Zähne beschädigt, aber man viel Geld damit verdient).

                    Nochmal zu den Erdbeben. In Deutschland sind sehr wohl Erdbeben möglich, aber nur mit geringer Stärke - bisher. Die meisten sind nur Gebirgsentspannungen. Manche Forscher gehen aber davon aus, daß einige Vulkane in Deutschland nur ruhen und man in den nächsten ... Jahren von neuer Aktivität ausgehen kann. Da aber Deutschland zentral auf einer ruhigen tektonischen Kontinentalplatte liegt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering nach heutigen Kenntnissen. Aber man möchte sich nicht festlegen.

                    Nun noch eins zu den Verschwörungstheorien: Es wird den Menschen einfach zuviel vorenthalten. Politiker versuchen das Volk still zu halten - Verdummung. Wenn ich mir hier bei mir ansehe, wie immer wieder der Himmel erst schachbrettartig sich mit sgnt. Kondensstreifen füllt, sich schließlich komplett zuzieht, die Sonne in merkwürdiger Farbe zeigt usw. , dann fange ich an, dies zu hinterfragen. Wenn ich dann die Begründung der deutschen Regierung lese, kommen mir noch mehr Zweifel auf. Warum soll an einem blauen, wolkenlosen Himmel verhindert werden, daß sich Kondensstreifen der Linienmaschinen mit den Kumuluswolken verbinden, wenn keine da sind, um die Erderwährmung zu begrenzen, die es nachweislich nicht gibt ? Die durchschnittliche Erdtemperatur ist in den letzten 10 Jahren um etwa 0,5 Grad gesunken (Quelle: Uni Illinois). Dort kann man sich ein genaues Bild über Temperaturen, die angebliche Polschmelze und andere Sachen machen. Alles wurde veröffentlicht. Schaut es euch einfach an.

                    Auch ein sehr interessanter Link: http://kaltefusion.at/

                    Man sollte schon in der Schule etwas aufgepaßt haben und sich mit der Materie auseinandersetzen, eh man urteilt und von Verschwörung spricht.

                    Herr Lesch hat z.B. geäußert, "... selbst wenn man in der Lage wäre mit Lichtgeschwindigkeit zu fliegen, würde es kein Mensch schaffen, zu Lebzeiten das nächstgelegene Sonnensystem zu erreichen." Bei 4,3 Lichtjahren Entfernung und 1g Beschleunigung bzw. Abbremsung wäre ich in etwa 5 Jahren dort. Einfach nachrechnen. Dieser Mann ist für mich entweder dumm oder gelenkt. Warum hat er den Sender gewechselt ? Gab es zuviel Kritik ? Man hat einmal geäußert, daß interstellare Flüge möglich wären, aber zu teuer. Klar man kann den Gewinn nicht kalkulieren, der vermutlich im Minus liegt. Ein paar Stichworte zum googeln: Antigrafitationsantrieb, Antimaterieantrieb, Impulsantrieb, Ionenantrieb, usw. Schauberger ist auch sehr interessant. Und nicht immer gleich von Verschwörung reden. Ich würde mich auch gern ausführlicher über dieses Thema, auch privat, unterhalten, da es sehr interessant ist.

                    Antriebe mit annähernd Lichtgeschwindigkeit sind heute möglich ! Um nach Alpha Centauri zu fliegen wird 1 Gramm Antimaterie benötigt. Die Herstellung/Ansammlung von 1 Gramm kostet derzeit 20 Billionen Dollar/Euro und dauert etwa 20 Jahre - Quelle Cern - Punkt und aus.

                    P.S. Ich habe Mathe und Physik mit 1 abgeschlossen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen

                      @Maximilian
                      Das sind die üblichen Zahlen... Bei genauer Recherche stellen sich die 400MW als ERP-Leistung raus
                      Radio Moskau hat angeblich mit dieser Leistung in den 80'ern Ihr Radio verbreitet...
                      Und die 3,6MW sind die letzten bekannten Zahlen von HAARP aus 2006.

                      @Jan

                      Ich versuche mir ebenfalls aus den Sachen, die ich lese und höre mir eine Meinung zu bilden, die auf (m)einer logischen Schlussfolgerung beruht.
                      Ich halte von Verschwörungstheorien nichts. Die meisten sind eh hannebüchen und wären viel schwerer Umsetzbar, als einfach das zu machen, was veröffentlicht wird/wurde.
                      Ockhams Rasiermesser hilft doch sehr dabei.

                      Hmm.. E-CAT ... Ein bisschen gestöbert und... es ist der größte Beschiss überhaupt...

                      Eine Firma, die diese Anlagen verkaufen wollte gibt folgendes Statement:
                      "Statement

                      Wir haben unsere bisherige exklusive Vertriebslizenz für Deutschland im gegenseitigen Einverständnis an Andrea Rossi zurückgegeben. Die Gründe lagen im unakzeptablen bzw. fehlenden Vertragswerk für unsere kaufwilligen Kunden und der Nichtlieferung von Anlagen.Wir sind nach wie vor der Meinung, dass Andrea Rossi zusammen mit dem US-Partner, an den er 2013 seine Technologie verkauft hat, auf gutem Wege sind. Wir wünschen Andrea Rossi mit dem US-Team viel Erfolg.Wir haben unsererseits unser Produktportfolio erweitert und neue revolutionäre Technologien aufgenommen.
                      Das Thema "Kalte Fusion" bleibt auf unserer Agenda. Sobald diesbzgl. marktreife Produkte zur Verfügung stehen, werden wir uns bemühen, diese unseren Kunden anbieten zu können."

                      Je weiter ich hier lese, kommen immer mehr Fälle von Betrug, nicht Einhaltung von Verträgen oder anderen Dingen, die das ganze unseriös wirken lassen, an Licht.

                      Um wieder zum Erdbeben zu kommen
                      Dieses Erdbeben in Deutschland sind natürlichen Ursprungs

                      Sollen wir nicht einen extra Thread aufmachen? "Verschwörungstheorien auf dem Prüfstand?"

                      P.S. Ich wurde in der Grundschule für meine Fertigkeiten und Fähigkeiten im konstruktiven bauen gelobt
                      Modelle Sender Empfänger Module
                      Multiplex Twinstar II Graupner HoTT MX-12 Graupner HoTT GR12 Graupner HoTT GPS/Vario
                      Hype U CAN FLY Ansmann W3.1 2,4Ghz Graupner HoTT GR16 KK2.0 FC
                      LRP Shark 18 Buggy Free Flight V1.2 FC
                      Gaui 330X-S Quadcopter KK5.5 FC

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen

                        Sorry aber die Leistungsangaben sind Mondzahlen , um aus einer Guten Senderendstufe 400MW herauszbekommen brauchst du einen eingang
                        von rund 550-650MW (Je nach Wellenlänge) Das ist die Leistung eines mitleren AKW's .
                        Darüber hinaus währe Alles im Umkreis von 40km (was halbwegs in Resonanz währe) z.b Weidezäune, Stromkabel und anderes Rotglühend !
                        Ich vertraue solchen Zahlen nur wenn ich sie selbst manipuliert habe ^^
                        Selbst wenn man nur mit 2-4KW sendet knann man schon Schaden anrichten !

                        KW Radiosender haben im Schitt eine Leistung von 100-500KW Einer der Stärksten ( Sender Zehlendorf mit 500KW )
                        Der Weltweit Stärkste Langwellensender hat knapp 2500-4000KW (Das sind Millitaeriche Loran C Anlagen) Für Funknavigation .

                        Mit 600 MW würdest du den ganzen Bereich um den Sender grillen ^^
                        Beste Grüße : Jan !
                        SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
                        Meine Karton Flugzeugflotte^^
                        Meine HP
                        RC-Fliegerhorst

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen

                          Zitat von Maximilian Thermidor Beitrag anzeigen
                          Wollen wir das beste hoffen ^^

                          @Dexter

                          ... Ich bin was die Funkerei anbelangt vom Fach ^^
                          Effektive Strahlungsleistung sagt Dir aber schon was?
                          Hatte ja geschrieben, dass sich die Zahlen als solche herausgestellt haben, nach einer etwas umfangreicheren Recherche...

                          Da ich ein wenig Faul bin:
                          http://www.psiram.com/ge/index.php/H...CC=3704088358&
                          Modelle Sender Empfänger Module
                          Multiplex Twinstar II Graupner HoTT MX-12 Graupner HoTT GR12 Graupner HoTT GPS/Vario
                          Hype U CAN FLY Ansmann W3.1 2,4Ghz Graupner HoTT GR16 KK2.0 FC
                          LRP Shark 18 Buggy Free Flight V1.2 FC
                          Gaui 330X-S Quadcopter KK5.5 FC

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen

                            Das nennt man aber EIRP (Mit Antennengewinn) Das ist ein Erzeugnis aus Antennengewinn und Eingespeister Sendeleistung !
                            Ergo kann die Sendeleistung der Endstufen auch je Nach Antenne erheblich niedriger sein ! Ich Kann mit meinen Richtantennen z.b aus 4W oder 12W PEP in SSB
                            Locker 11-26W EIRP Machen .

                            Den Artikel zu Harp kannte ich schon . . . .Da steht was von Dieselgeneratoren zur Stromversorgung Damit sind die Leistungsangaben ad absurdum geführt
                            Ich sehe da keine 1000 Schiffsdiesel aller Emma Maresk ^^

                            Nochmal zu diesen ominösen Angaben : Denen würde ich nur trauen wenn ich sie selbst Gemessen oder Gefälscht habe !
                            Oder Glaubst du allen Ernstes die schmieren das Hinz und Kunz auf das Butterbrot was genau da gemacht würde oder wieviel Leistung
                            verbraten wurde oder das sie wirklich alles restloß offenlegen ^^
                            Beste Grüße : Jan !
                            SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
                            Meine Karton Flugzeugflotte^^
                            Meine HP
                            RC-Fliegerhorst

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen

                              Ein Dieselgenerator der eine Kleinstadt versorgen kann ist nicht größer als ein 20Fuß Container...
                              Ja, ich stand schon in einem drin...

                              Also bitte... So langsam rutscht es in die Lächerlichkeit ab...
                              Es soll keine Dieselgeneratoren geben, die diese Leistungen erbringen sollen, aber diese Anlagen sollen Erdbeben auslösen können und Kalte Fusion wird dieses Jahr noch möglich sein...

                              ERP ist das gleiche, auf einen Halbwellendipol bezogen! Welcher vermutlich auch verwendet wurde... Und dann liefert der ERP genauere Werte, als wenn man mit dem EIRP rechnen würde...
                              Bei HAARP wird aber garantiert kein Isotroper Strahler verwendet... Beim Radio hast Du Recht, da würde man mit dem EIRP rechnen.
                              Modelle Sender Empfänger Module
                              Multiplex Twinstar II Graupner HoTT MX-12 Graupner HoTT GR12 Graupner HoTT GPS/Vario
                              Hype U CAN FLY Ansmann W3.1 2,4Ghz Graupner HoTT GR16 KK2.0 FC
                              LRP Shark 18 Buggy Free Flight V1.2 FC
                              Gaui 330X-S Quadcopter KK5.5 FC

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X