Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kämpfe mit nem Ladegerät :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kämpfe mit nem Ladegerät :(

    Hi.
    Ich kämpfe hier gerade mit einen iMax B6, weil die Anleitung unter aller Sau ist finde ich.
    Kennt das vielleicht jemand ?

    Vor allem ich bin es gewöhnt das die Akkus beim Laden warm werden, aber meine sind Eiskalt. Letzter zeit habe ich nur mit den Dinger gearbeitet die beim CF dabei waren.

    Da ist ne Kapazität Anzeige und da ist mein 3000 mAh NI-HM Akku bei fast 7000.
    Wie Messe ich den einen Akku ob der geladen ist ?
    Delta Peak habe ich auf 15 mV gestellt
    Bei welcher Akku Temperatur sollte das Gerät Abschalten ?

    Gruß
    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • #2
    Re: Kämpfe mit nem Ladegerät

    also wie du ihn misst kann ich dr sagen: Kauf die ein billiges Messgerät und halte die nadeln an die pole der batterie...oder nimm einfach nen batterie tester.
    zum rest kann ich dir nix sagen, wiel ich davon nicht viel verstehe...

    Kommentar

    Lädt...
    X