Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Animal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser Animal

    Da meine Beiträge ja gelöscht werden kannich das auch selber.

    MFG Neo
    Zuletzt geändert von neo1234; 01.09.2012, 16:38.

  • #2
    Re: Unser Animal

    HaHa. Krass, wie geil ist das denn .
    Hab ja jetzt mein Dremel, dann werd ich die Bobby Karo die ich mit der Flex grob geschnitten hab mal genau ausschneiden und sehn wie sich Bart Simpsons so drauf macht..

    Greez Matcho


    Edit/ dürft ich die Bilder auf meine Seite in Fs-Location stellen Seite verschönern und so
    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

    Kommentar


    • #3
      Re: Unser Animal

      Auf unserer HP http://www.************.de gibt es auch ein Video vom Alten Animal fals du es noch nicht gesehen hast.
      Bilder kanste dir nehmen . Aber bitte dazu schreiben das die von uns sind .

      MFG Neo

      Kommentar


      • #4
        Re: Unser Animal

        Joa die Videos hab ich gesehn.. Jop, das tu ich. THX
        Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

        Kommentar


        • #5
          Re: Unser Animal

          Der sieht ja um längen schärfer aus als der letzte.

          Kommentar


          • #6
            Re: Unser Animal

            Ja ist aber auch um Längen Teurer als die andere . Limited-edition . Preise Sage ich nicht sonst haltet ihr mich für Bescheuert
            Macht ihr warscheinlich sowieso schon
            Matcho hast du jetzt wieder eine HP ?

            Kommentar


            • #7
              Re: Unser Animal

              Als bescheuert würd ich dich nich betiteln! Eher als Freak oder Geek...
              Wenn du nicht so wärst, würde jedoch was fehlen und das Forum hier an Farbe verlieren.

              So genug gelobhudelleit.
              Der 29ccm Zenoha befeuerte Allrader war schon Hammer.

              Kommentar


              • #8
                Re: Unser Animal

                Da meine Beiträge ja gelöscht werden kannich das auch selber.

                MFG Neo
                Zuletzt geändert von neo1234; 01.09.2012, 16:38.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Unser Animal

                  Keine Ahnung. ^^' Irgend ein Modell, welches in deinem Video eigentlich nur auf der Hinterachse fuhr. Glaub den hattest du verkauft.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Unser Animal

                    Zitat von neo1234
                    Ja ist aber auch um Längen Teurer als die andere . Limited-edition . Preise Sage ich nicht sonst haltet ihr mich für Bescheuert
                    Macht ihr warscheinlich sowieso schon
                    Matcho hast du jetzt wieder eine HP ?

                    Würd ich dich nich, hab für meine Bart damals über 50Euro für Lose ausgegeben . Ich wusste iwann wird er sein Zweck erfüllen .
                    Nein habe ich nicht. Das ist so eine Userpage wo man sich eine Seite gestalten kann in unserem Landkreis

                    Hab angefangen meine Bobby Karo für mein Auto zu macheen. Muss sagen für die 1:8er passt die Karo super, aber ich musste für den Kühlkopf ein loch rein machen sonst wär die Karo nich ganz draufgegangen, da habe ich jetzt draht drüber gemacht und demnächst kommt sone Paste die mein Dad mir vorgeschlagen hatt die bis 1000° Hitze beständig ist, die kauft er für unseren Holzofen auch.. und nur Not wird der Hintern vom Bart noch iwas gemacht. Aber dann wenns fertig is sieht bestimmt geil aus. Das Lenkrad wird morgen eingebaut, wird mit Glasfaser befestigt, weil das Loch zu groß geworden ist . Aber mit Glasfaser hälts dann Bomben fest. Mich würd's mal Interessieren wie du dein Lenkrad festgemacht hat. PN oder so wär Nett.

                    Greez Matcho
                    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Unser Animal

                      Da meine Beiträge ja gelöscht werden kannich das auch selber.

                      MFG Neo
                      Zuletzt geändert von neo1234; 01.09.2012, 16:38.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Unser Animal

                        50 Euro ist doch noch OK wier habe da um einieges mehr auf den Tisch legen müssen.
                        Muste aber sein da die Alte Figur ja mitlerweile jeder hat .

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Unser Animal

                          Aaaalter Schwede geht die karre
                          Krass..^^

                          Kannst du mir sagen wie das lied heißt?? ^^

                          Edit/ Achso Na dann ok. Ich denk ich werd der einzigste mim Bart Simpsons sein.. und falls ist, hab ich noch Alf, weiß nich ob von euch wer Alf kennt
                          Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Unser Animal

                            Wie das Lied heist weis ich nicht mehr aber es ist von den American Pie (Filmen)

                            Und ja wer kennt Alf nicht .

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Unser Animal

                              Die Band nennt sich Offspring - Want you BAD

                              Boxen lauter machen und anschnallen nicht vergessen - genießen :




                              Fehlt nur noch der Spruch: " Ich will auch son Motor" Genial.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X