Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vaterra Kemora

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaterra Kemora

    Hallo Leute.

    Bin neu hier und wollte gleich mal Fragen ob jemand von euch vielleicht auch einen Kemora hat?

    Lg und auf eine gute Zusammenarbeit
    Garage: Vaterra Kemora / HPI Sprint 2 / S10 Blast Truggy / Sandmaster

  • #2
    AW: Vaterra Kemora

    Servus und willkommen im Forum,
    schaut nicht so aus als ob noch jemand den Kemora besitzt,
    aber du könntest uns deinen in Wort und Bild vorstellen.

    Ich bin gespannt drauf!


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      AW: Vaterra Kemora

      Hallo McLaren
      Ja ich glaube auch das ich wohl der einzige bin der hier einen hat.
      Vielleicht ändert sich das wenn ich ihn heute mal "vorstelle" . Wird aber erst heut Abend werden. LG
      Garage: Vaterra Kemora / HPI Sprint 2 / S10 Blast Truggy / Sandmaster

      Kommentar


      • #4
        AW: Vaterra Kemora

        Hallo und willkommen, Ich habe auch keinen aber wir verkaufen die . die sollen ganz sein fürs geld.

        Kommentar


        • #5
          AW: Vaterra Kemora

          Also wo fang ich an?
          Ich wollte mich zum Geburtstag mit einem neuen Auto selbst Beschenken und habe dann einige unter die Lupe genommen. Preis Limit waren 250 Euro.


          Nach vielem hin und her habe ich mich dann für den Kemora entschieden und ihn übers Internet Bestellt. Nach 2 Tagen war er bereits da und als ich die Verpackung geöffnet habe war ich angenehm überrascht denn ich hatte ihn kleiner erwartet Auf einem der Bilder hab ich mal ein Sprint 2 Chassis daneben gestellt.
          Als letztes hab ich dann Akku und Ladegerät ausgepackt und da war meine Freude kurz vorbei. Das der Akku nur 1200ma/h hat wusste ich ja aber über seine Abmessungen hab ich mir keine Gedanken gemacht. Also war die Idee einen meiner „alten“ Lipos rein zusetzen gestorben da das Racingpack nicht rein passt.
          Naja dann alle Schrauben kontrolliert und dann ab auf den Parkplatz. Angesichts des kleinen Akkus war meine Erwartung nicht sehr hoch aber siehe da, das Teil ging ab wie Sau.


          Gestern hab ich einen Lipo 2s /1900ma/h geholt und naja was sollich sagen? Der kleine kann vor Kraftkaum laufen Gestern hab ich ihn bei leichtem Regen mal über eine BMX Strecke im Wald gebrügelt was er ohne Schäden überstanden hat. Allgemein hat er in der Woche schon recht viel überstanden. Die Elektronik soll Nässe vertragen, was ich bis jetzt auch bestätigen kann.

          FAZIT:

          Wer mehr wissen will kann ja einfach Fragen


          Hier noch ein paar Bilder:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-10-17 13.35.39.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,8 KB
ID: 255969Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-10-17 13.36.22.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,9 KB
ID: 255970Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-10-17 13.36.41.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,2 KB
ID: 255971Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-10-17 13.37.02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,5 KB
ID: 255972Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-10-17 13.37.16.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,1 KB
ID: 255973Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-10-17 16.38.32.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,1 KB
ID: 255974Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-10-17 16.40.29.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,4 KB
ID: 255975Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-10-17 16.40.50.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,3 KB
ID: 255976Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-10-17 16.41.40.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 255977Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-10-17 16.42.12.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 255978Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-10-17 16.43.08.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,8 KB
ID: 255979
          Zuletzt geändert von Zerspaner84; 17.10.2013, 20:08.
          Garage: Vaterra Kemora / HPI Sprint 2 / S10 Blast Truggy / Sandmaster

          Kommentar


          • #6
            AW: Vaterra Kemora

            Hallo na schaut doch gut aus... fahren tut er auch gut wenn ich richtig gelesen habe. Dann noch viel spass mit dem kleinen

            Kommentar


            • #7
              AW: Vaterra Kemora

              Ja fährt echt gut. Muss aber noch etwas am Fahrwerk machen da er durch den kurzen Radstand schnell zum Rollen neigt. Aber sonst wie gesagt, für das Geld ist alles TOP!
              Danke
              Garage: Vaterra Kemora / HPI Sprint 2 / S10 Blast Truggy / Sandmaster

              Kommentar


              • #8
                AW: Vaterra Kemora

                Sehr schöne Einleitung von dem Gerät, jetzt noch ein Video hinterher schieben.

                Bin schon am überlegen.......


                sigpic


                30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vaterra Kemora

                  Noch einer der nicht schlafen kann oder mag
                  Das mit dem Video ist in Planung, allerdings fehlt mir ein Kameramann Aber ich denke ich werde es am We mal in Angriff nehmen.
                  Garage: Vaterra Kemora / HPI Sprint 2 / S10 Blast Truggy / Sandmaster

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Vaterra Kemora

                    ...lange Weile????
                    ☠ ☠ ☠ HPI Baja 5t + FUTABA 4 PK + Axial Wraith + HPI Savage 25 Kawasaki Quad ☠ ☠ ☠

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Vaterra Kemora

                      Urlaub
                      Garage: Vaterra Kemora / HPI Sprint 2 / S10 Blast Truggy / Sandmaster

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Vaterra Kemora

                        ...scroll mal nach oben Benachrichtigungen
                        ☠ ☠ ☠ HPI Baja 5t + FUTABA 4 PK + Axial Wraith + HPI Savage 25 Kawasaki Quad ☠ ☠ ☠

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Vaterra Kemora

                          Hi Zerspaner84


                          Ich hab auch einen Kemora. Bin echt zufrieden mit dem Kleinen. Gott sei dank fahrt er nun seit drei Wochen wieder.


                          Hast du schon was verändert an deinem ? Ich bin gerade dabei.


                          Boli
                          Garage: Vaterra Kemora / DF Hotfire / HPI WR 8 Flux Ken Block 2013

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Vaterra Kemora

                            Hey Boli Warum wieder? Verändert hab ich bis jetzt nur paar optische Sachen. Hab paar von den Klebern entfernt, die Karo vorne ein wenig beschnitten und mich etwas mit Carbonfolie ausgetobt
                            Werde aber die Woche mal sehen was ich am Fahrwerk machen kann. Fährst du mit Lipo? Wenn ja was für einen hast du? Hab heut mal nach paar passenden Karos gesucht und bin sogar fündig geworden
                            LG
                            Garage: Vaterra Kemora / HPI Sprint 2 / S10 Blast Truggy / Sandmaster

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Vaterra Kemora

                              Hi Zerspaner84
                              Ach mich hatte bei der letzten Fahrt das Hinterrad überholt. Schraube/Radmitnehmer/ Splint wech. Hab jetzt die aus Alu drauf.

                              Ja fahre mit Lipo. Hab zwei von Hobbyking. Turnigy nano-tech 2200mah 2S 40~80C Lipo Pack

                              http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=36219

                              Sind echt cool.

                              Hab auch schon Alu Dämpfer für vorne hier liegen. Die müssen aber noch ein gebaut werden. Aber vor
                              her werde ich vorne die Dämpferbrücke in Carbon tauschen. Hab da einen Tipp bekommen im Urlaub.

                              Nach einer andern anderen Karos suche ich auch. Hab aber noch nicht passendes gefunden.
                              Vielleicht kannst du mir mal Tipp geben.

                              Boli
                              Garage: Vaterra Kemora / DF Hotfire / HPI WR 8 Flux Ken Block 2013

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X