Seit gegrüßt,
avatar_sr meinte ich solle ein eigenen Thread eröffnen über meinen neuen Shorty.
Das machen wir dann mal hier!
Verbaut wurde:
Regler: Xerun 150A SD (vorübergehend)
Motor: TenShock 411 SC, 4pole sensored Motor (5mm Welle)
Motorritzel: von Robinson Racing, 19 Ritzel mit 5mm Bohrung (wurde empfohlen)
Servo: Savöx 1256TG
Funke: Spektrum DX3S
Räder: Losi Ultra Digits "grün"
Setup: Rear Motor, 4 Gear
Die Bilder sagen bestimmt mehr als 1000 Worte!:
Nach den ersten 10 Minuten hat sich irgendwas in der Antriebsbox getan, da mein Hauptzahnrad sich dreht beim Gas geben, aber die Antriebswellen nicht. sobald ich das in der Luft mache, packt er gaaaaanz leicht.
Sobald ich den Wagen hinstelle und gas gebe, dreht sich alles, aber nicht das Kugeldiff.. :O_o:
Werde es morgen früh auseinander bauen und schauen was da los ist.
Wollte es erst vorhin noch ausbauen aber das werde ich wohl morgen machen wenn ich mir die Anleitung nochmal ansehe wie es am schnellsten geht.
Kennt einer ein Trick um schnellstmöglich das Getriebe Gehäuse zu öffnen? oder muss ich tatsächlich den Motor samt Ritzel wieder demontieren? :mad:
Meiner Meinung nach war der Slipper noch zu lose.
Es gibt auf Youtube ein Tutorial von Durango.
Da sieht man, dass sich das Fahrzeug vorne erheben muss bei perfektem Slipper Setup.
Meiner tat das noch nicht, aber mein Regler ging nach dem Vollgas geben direkt immer aus und wieder an.
Als ob in diesem Moment zu hoher Strom geflossen ist und somit eine Abschaltung getätigt hat. ABER 900A???
(Empfänger war auch kurzzeitig aus)
Oder Akku bricht zusammen, die sind schon ein Jahr alt und blähen sich langsam im Hardcase auf.
Bin 21 Jahre alt, Komme aus Bochum.
Falls noch einer gerne die sau raus lassen möchte, kann er sich ja bei mir melden um gemeinsam zu heizen! kenn da so ein paar Örtchen.