RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Zitat von zuendy;171698

    Ne Rampe brauch ich auch endlich mal!


    da kann ich mich nur anschließen !
    Mario hat mir die Maße von seiner schon gegeben.
    Ist in Arbeit ^^

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Hallo Leute!
    Danke, für soviel prositive Komentare.
    Ich war jetzt 6 Tage in London, und davon war es schwer hier ins Forum zu kommen.


    Heute abend, kommt ein Update ;)

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Halli Hallo Leute!
    Das Update, was ich versporchen habe kommt jetzt, nur in einer anderen Form ;).


    Ich war gestern, das erstenmal mit meinem Bruder bei der Strecke in Bergedorf und promt habe ich meinem Bruder mit dem Virus RC-Carmodellbau infiziert, ab jetzt will er immer mitfahren und ich habe ihm meinem Kyosho versprochen, da ich jetzt einen Team Associated RC8.2e fahren werde.


    Gestern war echt geil, leider waren wir alleine, aber leider war keine da. Naja, konnte ich verstehen, es war ziemlich Kalt und sehr Windig.


    Ich musste einen größeren Bruch hinnehmen, hinten an der Hinterachse ist der Stift durchgebrochen, der diese hält.
    Bilder:






    Ersatzteil ist schon bestellt: [EBAY]330663738693[/EBAY]
    Ich finde 10,90 € ohne Versand ziemlich frech :/



    Restliche Bilder von Zustand =):

















    Neue LiPo's sind auch bestellt ;)....alles im allen ein Geiler Tag ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!