? zu Verbrenner / Benziner Großmodel Anschaffung

  • AW: ? zu Verbrenner / Benziner Großmodel Anschaffung


    scheiß situation, viel Glück, dass sies versteht ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: ? zu Verbrenner / Benziner Großmodel Anschaffung


    Find ich ja cool, das dir deine Freundin überhaupt was in die Richtung schenken will!
    Meine Freundin ist letztens halb durchgedreht als ich mal ne kleine Runde mit meinem Quadrokopter durch die Wohnstube fliegen wollte.. WARUM AUCH IMMER?! Zeigt man mal ein Fünkchen Interesse an einer Sache und es wird im Keim erstickt...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: ? zu Verbrenner / Benziner Großmodel Anschaffung


    moin moin


    Danke für eure Hilfe und danke an RCFraeeeeekkkk der hat so geile Videos eingestellt, das ich ihr nur ein paar davon zeigen brauchte. Nun iss es besiegelt. Sie gibt mir das Geld was sie ausgeben wollte dazu, ich spare den Rest und dann wird der King Motor Baja gekauft :) Jippi .... Ist dann halt noch ein bisschen hin aber egal. Geschlossene Kupplungglockenhalter, Reifen usw. das muss halt alles dabei sein.


    Danke und Gruß
    Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: ? zu Verbrenner / Benziner Großmodel Anschaffung


    Zitat von zuendy;178284

    Find ich ja cool, das dir deine Freundin überhaupt was in die Richtung schenken will!.


    jupp ich glaub die kannsde heiraten:mrgreen:
    wenn du erstmal nur auf nem parkplatz oder auf der wiese fährst könntest du auch ohne geschlossenem kuglohalter fahren...nur dreck und sand ist hald tabu...
    richtige entscheidung die kein cf zu holen! kannst auch nochmal so agumentieren: beim baja muss ich nicht nach jeder fahrt schrauben und hab mehr zeit für dich schatzi ;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: ? zu Verbrenner / Benziner Großmodel Anschaffung


    Mahlzeit


    Was ist eigentlich hier von zuhalten : http://www.ktf-shop.de/product…-rtr---2wd---2-4-ghz.html ?


    Nur mal so neben bei. Man muss ja sehen was die Konkurenz macht ;)
    Desweiteren ist der Schuppen nur ein paar Kilometer von mir entfernt.
    Vielleicht kann man sich da mal umschauen ...


    Lg

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: ? zu Verbrenner / Benziner Großmodel Anschaffung


    Jo
    habe gerade einen älteren beitrag dazu gelesen ;)

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: ? zu Verbrenner / Benziner Großmodel Anschaffung


    ...habe gerade in einem ánderen Thread gelesen das es wohl zu Motorschäden beim King Motor mit 29ccm kommen soll.


    Hat da jemand Infos´drüber ? Der letzte eintrag in dem thread ist abgesehen von meinem heute, von November 2011


    Lg

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: ? zu Verbrenner / Benziner Großmodel Anschaffung


    Ich selbst hatte keine probleme, würde aber jedem empfehlen den km motor direkt und wirklich unbenutzt bei ebay zu verkaufen und einen zenoah zu verbauen. da es beim km zu starken einstellungproblemen kommen kann. mit einem zenoah hat man ruhe!

  • AW: ? zu Verbrenner / Benziner Großmodel Anschaffung


    was heist den einstellprobleme ? Motorlauf ?
    So einen zweitakter einstellen kann doch nicht viel schwieriger sein als meine alte Vespa damals.


    lg

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: ? zu Verbrenner / Benziner Großmodel Anschaffung


    Ist nicht einstellbar. auch andere vergaser bringen es nicht. motor zickt oder springt nicht mal an, ohne ersichtlichen grund. Zenoah ist eh ein muss früher oder später und neuwertig bringt der km motor wenigstens 70-80€. ein g260 ist ja nicht so teuer... also kann dir nur dazu raten!!! dann ist ruhe!!!!

  • AW: ? zu Verbrenner / Benziner Großmodel Anschaffung


    moin


    was ist den in dem CF von Con... für ein motor drin ?
    Und...der 2wd soll ja schon ein Sport Reso haben.


    Ich mache mir nämlich gerade gedanken wegen den vorkommenden Motorproblemen beim KM. Ich will ja nicht sofort rumbasteln.
    Ich kann sie schon hören , die bessere Hälfte : Äääähhhhhh nagelneues Auto und schon dran rum machen Äääähhh

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: ? zu Verbrenner / Benziner Großmodel Anschaffung


    Du wirst immer was zu basteln haben egal welches Auto du kaufst !!!
    Der CF ist 100 mal anfälliger wie der Baja...!
    Du suchst einfach die "Eierlegendewolilchsau" .... Sowas gibts aber bei diesem Hobby nicht, schon gar nicht für so wenig Geld wie du ausgeben willst...!

  • AW: ? zu Verbrenner / Benziner Großmodel Anschaffung


    ....es heißt ja auch Modellbau und nicht Modellfahr ;) Ne mal im Ernst...Du kannst Glück haben, oder Pech....Gibt hier genug deren CF nicht mal 3 Tankfüllungen überstanden hat und es gibt Leute die schon weit aus mehr Tankfüllungen ohne Probleme durch haben...Das selbe wird auch für einen KM oder Rovan gelten...


    Und wenn was eingeht, austauschen bzw. reparieren....ist nunmal kein billiges Hobby, aber welches Hobby ist das schon außer "Angeln zuschauen" ;)

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

  • AW: ? zu Verbrenner / Benziner Großmodel Anschaffung


    will heißen : ich könnte mir auch den CF holen und Glück haben, oder wenn es hart auf hart kommt, voll auf die FRESSE fliegen.
    Genau so steht es auch um den KM ....
    Schwierig schwierig schwierig.
    Das schrauben an sich ist ja auch nicht das Problem, ich hab nur kein Bock das der Motor verreckt oder so. hab ja keine Geldkuh im Keller stehen. ;)

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: ? zu Verbrenner / Benziner Großmodel Anschaffung


    Im Grunde könntest du dir auch einen CF kaufen, ich persönlich würde dir aber zum Baja Clone raten, hätte ich in meinem Fall schon eher vom Clone gewusst wäre es kein CF bei mir geworden, auch wenn ich damit eigentlich zufrieden bin aber ein Baja hat schon bissl was :)

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

  • AW: ? zu Verbrenner / Benziner Großmodel Anschaffung


    Beim CF kannste dich auf jeden Fall darauf einstellen das die Diffs und die Querlenker sehr sehr bald kaputt sind...


    Beim KM gibts ne Reihe mit Motorproblemen.... Aber die Chance so einen zu erwischen is geringer als nen CF zu finden der sauber läuft...


    Und das "Sportreso" vom CF ist der letzte Müll und bringt quadi null Mehrleistung im Vergleich zur Fischdose..

  • AW: ? zu Verbrenner / Benziner Großmodel Anschaffung


    Alternativ gibt es ja noch den Rovan Baja, der hat ein 26er und der Läuft ganz anständig und zuverlässig zum selben preis.

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • AW: ? zu Verbrenner / Benziner Großmodel Anschaffung


    im allgemeinen kann es zur motorbroblemen kommen bei den nich marken motoren.... beim cf... beim km... und bestimmt auch bei den rovan motoren... geht hald nix über ein original zenoah... ich würde mal schätzen 95% der clonemotoren laufen ohne probleme... ist wie gesagt nur ganz selten das man ein schlechten erwicht...
    ne gute wahl wäre im biete bereich der 5t vom andel... hat schon ein zenoah drin... http://www.rcsky.de/biete-mode…t-clone-11559/#post178733
    oder der baja von nem freund der leider weggezogen ist... http://www.rcsky.de/rc-car-gro-modelle-65/km-baja-10566/
    ist effektiv nur 1 liter gefahren... da wir mit dem die starken probleme hatten... verursacht durch ein nich durchgebohrtes entlüftungsloch im tank... motor hat dann kurz nach dem starten immer abgemagert und hat dadurch schaden genommen... verbaut ist ne geschlossene kuglo... 5mm frontplatte... verstärkte heckplatte... neue sandpaddels... neue 2,4ghz hajabusa anlage... lipo akku system... ne sehr geile tgn pipe... haufen ersatzteile sind dabei... da bräuchtest du nur hald ein neuen motor... glaube 400€ wollte er haben... bei interresse frag ich nochmal genau nach....

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!