Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier mal mein neuer Carson C5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier mal mein neuer Carson C5

da ich nicht nur im gelände fahren will hab ich mir nen glattbahner bestellt , nen c5

hab erst mal nur bisssl das gasgestänge modifiziert und nen wt 668 draufgemacht ,
    orginal funke wurde nicht mal ausgepackt
    was ich brauche sind reifen denn die orginalen sind nicht der hit
    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

AW: Hier mal mein neuer

25er PMTs sind gut!

Schöner Flitzer!
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Cooles Teil und mit Appleaufkleber

Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
      http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
      http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

Kommentar

schönes teil habe ich auch seid einigen wochen.habe den zahnradmitnehmer aus alu und das vordere ritzel aus stahl weil das beim ersten fahren gleich kaputt gegangen ist und grp reifen weil die serien dinger sind net der hit viel spass damit

Kommentar

wenns ein cy ist würde ich noch ein schönes samba drauf machen und eine richtige airbox
          reifen pmt h10
          Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
          350€ komplett mit Heftern usw.

Kommentar

Lädt...
          X