Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen tunning Luftfilter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen tunning Luftfilter

    Hi ich habe mal ne frage und zwar welche tunning Luftfilter ich nehmen soll http://www.lauterbacher.net/xtc/product ... r-oil.html oder denn http://www.lauterbacher.net/xtc/product ... s-1-6.html gibt es da einen starken leistungs unterschied? oder reicht auch der billigere


    Mfg Lukas4201

  • #2
    Re: Welchen tunning Luftfilter

    Die Filter sind top. Hab ich auch drauf.
    Aber Du brauchst den zweiten, weil da der passende Flansch bei ist.
    Musst aber die Karosserie anschließend ausschneiden, da der Filter weiter rausragt.

    Gruß Falk
    Feddich is nich feddich, wenn du sachs feddich. Feddich is feddich, wenn ich sach feddich. Feddich!

    Kommentar


    • #3
      Re: Welchen tunning Luftfilter

      *hüstel*
      Der Flanschdurchmesser ist bei beiden gleich! Oder brauchst du da den Adapter?

      Kommentar


      • #4
        Re: Welchen tunning Luftfilter

        OK meine den Adapter. (der ist bei den zweiten dabei)
        Gruß Falk
        Feddich is nich feddich, wenn du sachs feddich. Feddich is feddich, wenn ich sach feddich. Feddich!

        Kommentar


        • #5
          Re: Welchen tunning Luftfilter

          Moin Moin
          Ich habe endlich den 120521118403 Luftfilter bekommen.
          Jetzt frage ich mich wie ich den anschrauben muss!?
          Muss ich den Kommpletten alten Luftfilter mit Halterung entfernen?
          Denn sieht es ja dann so aus: Erst Vergaser dann kommt der Alu Adapter und dann halt Luftfilter, oder muss ich eine Dichtung zwischen machen?
          Bei den Standart ist ja auch keine Dichtung, nur dieser kleine Dicke schwarze Ring, oder ist das die Dichtung?
          Wäre nett wenn jemand tips hat.
          Ach ja muss ich auch den Pilzfilter leicht ein ölen?

          Kommentar


          • #6
            Re: Welchen tunning Luftfilter

            Zitat von hansenrum87
            dieser kleine Dicke schwarze Ring
            Ja, das müsste wohl die dichtung sein.

            Aber was bitte ist ein Pilzfilter?
            ich glaube wir haben andere Probleme als Pilze in den Motoren...

            Nein, soweit ich weiß muss man den nicht einölen, schaden kann es aber denke ich nicht.

            Du kannst noch einen Vorfilter drüberziehen, den muss man dann einölen.

            Wie du den anschruben musst kann ich dir nicht sagen.

            Kommentar


            • #7
              Re: Welchen tunning Luftfilter

              ich würd sagen einfach ausprobieren
              probieren geht über tudieren!!
              Mfg Timo
              MFG
              Ich+CF+MeineKatze

              Kommentar

              Lädt...
              X