Maximale Leistung

  • Re: Maximale Leistung


    um den cf zum wheele zu bringen müsst ihr "nur" den motor samt getriebeeinheit nach hinten, den tank nach vorn setzen und die kardanwelle sowie das gasgetänge anpassen

    ich bin schon am überlegen wie man das am besten umsetzen kann, ohne eine neue chassisplatte zu brauchen


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Maximale Leistung


    Kannst du das Bild oder Video nicht so reinstellen hier das man sich nciht erst da anmelden muss um den Bericht oder ähnliches lesen zu können? :wissen:


    Dankeschön :wink:

  • Re: Maximale Leistung


    is des ned ein haufen arbeit das alles umzusetzen?? sorry mit heckmotor technnik hab ich nicht viel am hut aber reicht das nich wenn man so gewichte i-wie in die hintere dämpferbrücke einbaut oder allgeimein hinten gewichte hin??
    lg dome

  • Re: Maximale Leistung


    scheib dem Kerl eine nachricht ist sehr freundlich und kooperativ :D würd aber erst neuen Vergaser holen bringt mehr

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Maximale Leistung


    bei mir war es das gleiche er sagt mindestens 3 oder 4 wenn man was merken soll kann drezahl oder Drehmoment rasuholen und bis zu 6ps ca. :daumen:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Maximale Leistung


    Sorry aber soviel Power......wofür :O_o: :O_o: :O_o: :O_o:


    Sind wir ehrlich....ich ziehe mit nem Serienauto davon während ihr versucht eure Kraft zu zügeln.....


    Das Problem ist doch...Power ist schon schön aber wie kontrolliert man sie ;)
    Und vor allem...wie erklärt ihr das den Diffs ;) :nlachen:
    Die knacken so ja schon gerne weg......und wenn da ein 6 PS Motor drauf rumhämmert.....


    Ich will keine Spaßbremse sein aber mit einem Serienwagen gut kontrolliert haut man jedem Tuninghobel ab weil der ersm gebänsigt werden will :)

  • Re: Maximale Leistung


    naja die gehärteten sind ja nicht so teuer und halten sehr gut
    aber naja weng mehr Drehmoment und Drezahl hab ich nichts dagegen klar irgendwann muss man dan auf 4wd aufrüsten
    und im Gelände kann man ihn dan auch nicht mehr halten ist klar

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Maximale Leistung


    Und wo ist dann der Sinn eines Offroaders wenn der im Gelände nicht mehr zu kontrollieren ist?? :O_o:
    Wie gesagt.........anstatt des CF MOtor nen guten Zenoah rein den schön scharf drehen dann klappts auch mitten Nachbarn..... 8) :^^:


    So denn bin weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!