fighter oder racer

  • Re: fighter oder racer


    Brauchst dir ja nur mal die Ersatzteilliste anschauen und vergleichen. Sind die Nummern unterschiedlich, dann ist es ein anderes Bauteil.


    CR Ersatzteile


    CF Ersatzteile


    Um das Modell z.b. zu verbreitern sind einfach nur längere Gewindestifte verbaut. Da kann man sich auch eine Gewindestange aus dem Baumarkt holen. Bajafelgen drauf und ab die Post.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: fighter oder racer


    bis auf Chassisplatte und Radioplatte und vordere Stoßdämfer passen alle Teile vom CF am CB, CR und DT sowie ungedreht


    der 4WD satz vom CF passt auch auf alle anderen. wenn du du in meine Gallerie schaust, findest du da ein Bild wo ich CB felgen auf der orginalen hinterachse von CF drauf haben. vorn passt es auch ( hab ich nach dem umbau auf 4WD getestet)


    hier haben wir noch ein paar infos zur Carbon Serie: FAQ


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: fighter oder racer


    Für ein tieferes Verständniss in die Materie Carbon Fighter hat Nets von ein "kleines" Faq geschrieben - Optimierung des Carbon Fighters


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: fighter oder racer


    Bei weiteren Fragen gezielt stellen und dir kann geholfen werden.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!