Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

35ccm Motor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 35ccm Motor

    Hi Leute,
    was muss man beachten,wenn man ein 35ccm Motor in den CF einbauen will.

  • #2
    Re: 35ccm Motor

    Ne ganze Menge. Als erstes muss man wissen um welchen Motor es sich handelt.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Re: 35ccm Motor

      Der Reelymotor von Conrad.

      Kommentar


      • #4
        Re: 35ccm Motor

        Stell doch einfach direkt en Link ein oder gib die Artikelnummer an.

        Mehr Input, mehr Output
        beste grüße

        Mein Hangar

        Kommentar


        • #5
          Re: 35ccm Motor

          Stimmt mit dem In-Output!
          Bestellnummer ist :237098-62

          Kommentar


          • #6
            Re: 35ccm Motor

            Zitat von Dag
            Stimmt mit dem In-Output!
            Bestellnummer ist :237098-62 ... 237098
            Habe hier im Forum mal gelesen das der Motor "nur" 30ccm hat. Der original CF-Motor hat ja auch nur 26ccm obwohl 30 draufsteht.

            Davon ab, für den Preis gibt es deutlich bessere Motoren.
            Gruß Toschi

            Aktuelle: MCD RR V4 /
            Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

            Ehemalige:
            R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

            Kommentar


            • #7
              Re: 35ccm Motor

              30cm ist die Länge der Leine zum wegwerfen . Ne mal Ernst wer kauft sich solch ein Motor ?
              Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

              Kommentar


              • #8
                Re: 35ccm Motor

                Ich finde es sehr interessant,wenn man eine Frage stellt,wer alles was zusagen hat,aber keiner einem eine Antwort gibt.Schade dachte das hier ein Forum sei,dass Antworten auf Fragen gibt und nicht dumme Kommetare.

                Kommentar


                • #9
                  Re: 35ccm Motor

                  Ja weil jeder Erfahrung mit der Qualität von Reely gemacht hat. Wirst du doch selbst wissen, du besitzt ja ein Carbon Fighter. Würde an deiner Stelle einen Motor von Zenoah nehmen. Vielleicht erklärt sich ja einer der Jungs bereit ein link oder Modellnummer eines guten Motors hier niederzuschreiben. Das sind alles gut gemeinte Tipps.

                  Denke mal der Motor vom Conrad sollte einigermassen ohne grossen aufwand passen. Ist ja aus der Carbon Serie.
                  beste grüße

                  Mein Hangar

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 35ccm Motor

                    Zitat von helly09
                    30cm ist die Länge der Leine zum wegwerfen . Ne mal Ernst wer kauft sich solch ein Motor ?
                    Wenn dies ein Tip ist ,ja dann weiss ich es auch nicht mehr!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 35ccm Motor

                      Warum nimmst nicht Dein alten Motor und schraubst das Kit drauf ? 360351255712
                      Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 35ccm Motor

                        anstelle eines 35cm³ motors würd ich mich an deiner stelle mal nach einem 50 oder 60cm³ oder nem Zenoha mit ausbaustufe 4 umschauen. aber das mit dem Reelymotor würd ich lassen.
                        es wäre gut zu wissen, ob du mehr leistung unten oder oben raus willst. denn mit ner anderen getriebeabstufung kann man das eine oder ander auch noch machen

                        wenn du doch den "35cm³" motor einbauen willst, geht das ohne probleme. das einzige was passieren kann, is das er mit dem orginalen gaser nicht richtig zum laufen zu bekommen ist. d.h. noch nen anderen gaser kaufen

                        Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
                        Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: 35ccm Motor

                          Passieren kann schon mehr wenn man einen stärkeren Motor verbaut, aber das zählt ja unter Verschleiß und sollte jedem klar sein
                          Ist halt so das der gesamte Antriebsstrang, von der Kupplung bis zu den Rädern stärker belastet wird.

                          nets hat schon das richtige angesprochen, willst du mehr Drehmoment von unten heraus, oder mehr Leistung im oberen Drehzahlbereich

                          Oder halt:

                          ist er dir...
                          ...zu schnell = kürzere Getriebeübersetzung (da macht ein anderer Motor keinen Sinn)
                          ...zu langsam = längere Getriebeübersetzung (da wäre ein stärkerer Motor Sinnvoll)
                          Gruß Toschi

                          Aktuelle: MCD RR V4 /
                          Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                          Ehemalige:
                          R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: 35ccm Motor

                            der motor von conrad ist in keinster weise das geld wert
                            ein umbaukit oder was zenoah macht mehr sinn
                            ob 30 oder 35 einen großen unterschied wird man eh nicht merken
                            Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
                            350€ komplett mit Heftern usw.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X