De Agostini der sch... laden

  • Re: De Agostini der sch... laden


    :O_o: Echt schlimm, eine wahre Frechheit kosten Ersatzteile in Deutschland eventuell Geld? Mein Modellbauspezie will auch jedes mal Kohle, wenn ich Verschleißteile ordere oder wenn ich was zerrammelt hatte - also echt so ein Typ. Der soll mir das Zeug schenken und am besten sein eigenes Leben nicht mehr finanzieren können. :roll:


    Ganz ehrlich so einen haltlosen Post hättest du auf der Toilette stecken lassen können. 2 Monate sind natürlich hart, da hätte ich wohl die [http://www.rcsky.de/amg-merced…g-teileliste-gt-gt2-6748/ genommen und mir mein Zeug selbst zusammengesucht.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: De Agostini der sch... laden


    Wie - ihr müßt für eure Ersatzteile Zahlen??? :flucht:
    Also ich bekomme immer alles umsonst. und nicht nur da,
    auch beim normalen einkaufen stecken die verkäufer mir immer alles
    nach der kasse so in den wagen.
    also ich kann ihn verstehen das er sich aufregt , wo kommen wir denn da hin
    wenn wir auch noch für unser hobby bezahlen sollen,schließlich haben die das ja gebaut
    und sollen froh sein das wir das nutzen.
    Ts Ts ... Bezahlen? ... ich glaub`es hackt !!
    :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik:

  • Re: De Agostini der sch... laden


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich krieg mich gar nich mehr ein... :lol: :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!