Kann mir jemand helfen???? dringend

  • AW: Kann mir jemand helfen???? dringend


    @ untergang
    ich bin aus bayreuth sind ca 90 km von dir entfernt
    komm mal vorbei und dann wird das schon mit deiner karre

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Kann mir jemand helfen???? dringend


    hmm kann mir jemand sagen warum sich meine getrieberäder nicht mehr drehen? hab zwar allrad aber irgendwie drehen sich die getrieberäder nicht. diffs sind neu.

  • AW: Kann mir jemand helfen???? dringend


    ich bekomm das auto nicht mal an :(. die drehen sich garnicht egalwas ich mach. vorhin haben sie sich mal kurz gedreht dann hab ich versucht es anzumache seitdem drehen sie sich nicht nur wenn ich das auto rückwerz schiebe. hab neue originale nadellager eingebaut.

  • AW: Kann mir jemand helfen???? dringend


    also neu diffs ist aber schon länger her da ist er noch geloffen. die nadellager nen neuen vergaser da die dichtungen von der nadel kaputt waren und ne neue glükerze, die glaub ich schon wieder kaputt ist. weil das auto nicht funzt. antriebsritzel und kupplungsglpcke wollte ich tausche die schauen aber noch gut aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!