Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gummis auf Alu Felgen befestigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gummis auf Alu Felgen befestigen

    Hallo Leute,

    wie kann ich am besten die Gummis auf richtige Alu Felgen befestigen? Bin dankbar für jeden Rat.
    Angehängte Dateien

  • #2
    So: http://www.rcsky.de/lexikon/1-anleit...en-kleben.html
    Sind aber 1:8er und dann noch fürn AMG oder? Problem die Felgen sind falsch konstruiert. Die 1:8er haben soviel Dampf, da muss der Einstich für die Gummiwand seitlich sein und nicht so Ringsrum (Mach morgen mal ein Pic was ich meine). Die beste Möglichkeit wäre klemmen, wird aber die Felge ziemlich schwer. Das is auch der Grund warum ich mich scheue fürn Amg welche zu machen.. Der hat so viel Dampf.. Da gibts nur Ärger.
    Zuletzt geändert von zuendy; 24.08.2011, 19:31.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Gut wirds halt ein Monolog.

      Hier nochmal zu dem was ich meine:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alufelge-rand.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,3 KB
ID: 235956

      Mit dieser Art bekommt der Reifen mehr Oberfläche zum anheften und die Einlage mehr Führung genauso wie der Reifen dann auch..
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        Ja gut, aber meine Felgen sehen aber jetzt nicht so aus. Würde die Gummis trotzdem gern befestigen. Werde es mal nach der Anleitung versuchen.

        Vielen Dank für deine Hilfe.

        Kommentar


        • #5
          Viel Erfolg. Wäre cool, wenn du mal ein paar Pics mit den Alus auf deinem Baby machen könntest.
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar


          • #6
            Werde ich selbstverständlich machen. Kommen dann die Tage.

            Kommentar


            • #7
              Hab die Felgen mal provisorisch drauf gemacht. Und so sieht's aus.
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              Lädt...
              X