Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundplatte RC Modell 1:5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grundplatte RC Modell 1:5

    Sooo aber jetzt fange ich mal an. Ich habe mir nun vorgenommen jetzt jeden Tag was zu machen. Nicht das jemand eher fertig wird als ich.

    Hier mal meine Idee für die Bodenplatte. Wird wohl ein Offroader werden.
    Mit der Option Onroad Alufelgen sich anziehen zu dürfen.



    Noch ein paar Anmerkungen? Ich höre gern zu.

  • #2
    tja ... wen meinst du da denn nur?
    (ich bin noch min. ein halbes Jahr beschäftigt muss ja erst mal mein Claymodell fertig bekommen )

    könntest gleich leichte Knicke reinmachen, wegen Verwindungssteifigkeit? oder brauchts des nicht bei 1:5?

    Kommentar


    • #3
      Jup! Das Abkanten kommt rein. Deswegen die 2 kleinen Bohrungen vorn .

      Kommentar


      • #4
        ah... oke
        ... *ausgezeichnet* ^^

        wie schneidest es zurecht? ausdrucken und auf n metall aufzeichnen, dann zurechtsägen?
        oder per Fräse...?

        Kommentar


        • #5
          Wird wohl auf eine Fräse rauslaufen.
          Aber erstmal werd ichs alles zeichnen. Um Mängel festzustellen.
          Können es ja erstmal virtuell bauen.
          Und sobald es in die Details geht, wird dann richtig hand angelegt.

          Kommentar


          • #6
            cool, und mit der "Geschichte" zum RC-Auto a scho angefangen *daumen-hoch* ^^
            ich sollte wohl a scho mal was schnelles anlegen, damit ich im Nachhinein nicht irgend einen Schritt vergesse :P

            Kommentar


            • #7
              Ja die gute Vergeßlichkeit. ^^' Damals als ich nur mit Stift und Papier bewaffnet war, wars noch schlimm.

              Kommentar


              • #8
                jep ^^ ... des will ich ja wohl verhindern

                hehe ^^ hab jetzt 2 Audi Union Typ C - Zusammensteckmodelle von der IAA (einen schenke ich nem Kumpel der auch so n Audi-Fan ist zum Geburtstag )

                Kommentar


                • #9
                  Mach mal bitte Fotos. Und öffne einen Thread unter Modellauto. Bin neugierig. Bitte.

                  Kommentar


                  • #10
                    des claymodell habe ich nicht hier ... des steht da wo ich Praktikum mache ^^
                    werde morgen fotos machen... Geduld

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X