Ladegerät HumpPacks

  • Re: Ladegerät HumpPacks


    Zitat von xXx

    [ebay]230584886023[/ebay]


    Und was ist mit dem?


    Hmm, scheint eigentlich ganz gut zu sein, aber diese verdächtigen Preise immer... :O_o:


    Ich hatte bisher auch nur so einfache Dinger, will mir aber das [conrad]269173[/conrad] kaufen.

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: Ladegerät HumpPacks


    Wenn du es dir einfach machen willst und deinem Akku ein langes Leben bescheren - ja. Und falls du auf LiPos um / aufsteigen willst dann müsste er es auch können. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ladegerät HumpPacks


    Zitat von zuendy

    Wenn du es dir einfach machen willst und deinem Akku ein langes Leben bescheren - ja. Und falls du auf LiPos um / aufsteigen willst dann müsste er es auch können. ;)


    Für Lipos auf jeden Fall gucken, ob ein Balancer dabei ist (ist aber der Regelfall Bei Lipo- Ladern)! Aber wenn du erstmal bei NiMh/NiCd bleibst, ist das egal.
    Der Ladestrom sollte auch einstellbar sein, 100 - 400mAh sollten reichen, NiMh/NiCd 0,1 - 5A. Auch gucken, ob ein Netzkabel dabei ist, sonst steht man nachher doof da.
    Auf die Zellenzahl sollte geachtet werden, NiMh/NiCd 1-14, Lipos 1-5. Ja und dann noch eben mit Entladen und automatisches Abschalten.
    Sollte eigentlich alles gewesen sein...

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: Ladegerät HumpPacks


    Sieht okay aus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ladegerät HumpPacks


    Das Teil entläd doch auch?!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!