Schneehaufen Ebay zu verkaufen

  • Re: Schneehaufen Ebay zu verkaufen


    Ich wollte schon schrein, man bist du EKELIG. Aber so, ja du hast recht. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schneehaufen Ebay zu verkaufen


    naja, fake acc mit 130 beweertungen??? ich weiß nicht

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Schneehaufen Ebay zu verkaufen


    Wovon sprichst du?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schneehaufen Ebay zu verkaufen


    der macker der 10mio geboten hat, hatte bereits 130 bewertungen. wenn man gebote anklickt sieht man ja nicht den ganzen nick, aber die bewertungen sieht man

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Schneehaufen Ebay zu verkaufen


    Klärchen. Was für Idiot. ^^ Würde niemals sowas mit einem richtigen Account machen. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schneehaufen Ebay zu verkaufen


    Falls jemand nochmal nachlesen will, konnte noch was retten:


    Hallo , ich versteigere hier einen großen gebrauchten Schneehaufen aus dem Jahr 2010 . Der zustand ist sehr gut , er hat wenig gebrauchsspuren . Wir benötigen ihn nicht mehr , weil wir bald einen neuen bekommen werden . Der schneehaufen wird nicht verschickt und muß in 08427 abgeholt werden . Ein LKW wäre nicht schlecht , da er sich von der größe her . ca 3m x 5m x 1,5m schlecht in einem PKW transportieren lässt . Beim aufladen wird geholfen . Der Schneehaufen sollte 14 Tage nach Auktionsende abgeholt werden , da ich den platz für den neuen haufen benötige . Viel Spaß beim bieten . :)


    Am 11.12.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


    Die besten Fragen zu dem angebot bis jetzt


    1.Frage


    Hallo 123mkroll321,


    Servus, ich habe starkes Interesse am Schneehaufen. Ein paar Fragen vorab:


    1. Was ist es für Schnee? Bitte um Dichteangabe im kg je m³.


    2. Besteht der Schnee mehr aus Kristallplätchen oder mehr aus Prismen? Ich bin hauptsächlich an einem Mindestanteil von 59,99% Prismen interessiert.


    3. Aus wieviel Wassermolekülen und Deuterium Atomen setzt sich der Schnee zusammen?


    4. Ist der Schnee mehr gefallen oder herab geschwebt?


    5. Tags oder Nachts?


    6. Wie gross waren die Schneeflocken beim fallen oder schweben im Schnitt?


    7. Haben sie oder ihre Ralle schon auf den Schnee gepinkelt?


    8. Können Sie garantieren das es kein Kunstschnee ist?


    9. Wäre eine Abholung im August 2011 möglich?


    10. Wäre es möglich das sie mir was von ihren Pillen beilegen?


    Ich freue mich auf ihre Antwort. Danke.


    2.Frage



    Hallo 123mkroll321,


    Hallo, tolles Angebot! Haben Sie auch gelben Schnee?


    3.Frage


    Hallo 123mkroll321,


    Hallo
    Ist der Schneehaufen hitzebeständig?
    Bräuchte ihn als Deko im Sommer, und will nicht einen dieser billigen Schneehaufen ersteigern, die ab 0°C schmelzen...



    4.Frage


    Hallo 123mkroll321,


    Handelt es sich um Markenschnee mit Herkunftsnachweis? Ich bräuchte für die Flocken unbedingt einen Stammbaum, da ich selbst Schnee züchte. Vielen Dank.


    5. Frage


    Hallo 123mkroll321,


    haben denn die einzelnen Schneekristalle? Es ist für mich wichtig, denn ich möchte mir eine Weltcup-Abfahrt bauen. Verharschter Schnee wäre da suboptimal, da ich Anfänger bin und eigentlich optimale Bedingungen für meinen ersten Weltcup-Sieg vorfinden möchte. Pulverschnee wäre schön, aber nicht Bedingung, eventuell kennen Sie ja noch jemanden in der Umgebung, der diesen anbietet. Wäre ja dann praktisch eine Fahrt. Vielen Dank in Voraus!


    6.Frage


    Hallo 123mkroll321,


    Lässt sich der Haufen auch mit anderen Schneehaufen zusammenfügen? Ich hätte da auch noch welche im Garten und würde gerne einen richtig Großen Haufen machen. Weil der Haufen den ich Morgens sehe ist mir zu klein geworden. Ist die Zahlung per Pay Pal möglich? ich hätte noch Eingefrorenes Regenwasser in handelsüblich Regentonnen in Angebot vielleicht können wir ja Tauschen? Ps: Bitte Frage Veröffentlichen weg des gefroren Wasser könnte ja noch andere interessieren. Ich habe übrigs noch Heißes Wasser eingefroren kostet aber pro Liter 8,50€ wegen der hohen Energiekosten beim einfrieren. Gruß Heiko


    7.Frage


    Hallo 123mkroll321,


    Guten Tag, ist ein Radlader vorhanden oder müsste ich mit der Hand schaufeln?
    Vielen Dank und einen schönen 3 Advent


    Am 13.12.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


    Hallo 123mkroll321,


    sind Sie Erstbesitzer? Handelt es sich um Bio-Vollmond-Schneiung? Hat Ihr Schneehaufen das CE- und GS-Zeichen? Haben Sie eine gültige Genehmigung zur Errichtung des Schneehaufens oder ist es ein Schwarz-Schneehaufen? Gibt es für Ihren Schneehaufen auch einen Erweiterungshaufen? Ist der Schneehaufen versichert gegen Gefrierbrand? Können Sie mir den Schneehaufen bei Auktionsgewinn auch per Fahrradkurier zusenden?


    Freundliche Grüße
    ein Freund vom Schneemann




    1.
    Hallo 123mkroll321,


    hallo kannst du mir bitte ein paar bilder von der unterseite des haufens schicken nicht das der schon aufgelegen ist oder angetaut!!
    und kannst du mir garantieren das es auch nicht mehr schnee wird denn für mehr habe ich keinen platz


    2.
    Hallo 123mkroll321,


    Würden Sie evt.frischen Matsch in Zahlung nehmen?
    Gibt es einen Sofort-kaufen Preis!
    Danke sehr!


    3.
    Hallo 123mkroll321,


    hallo,
    zu der frage nr. 2......
    gegen einen kleinen obulus und die anfahrtkosten für 2 personen plus übernachtung und freibier könnten wir das problem mit dem gelben schnee lösen. handy nr. 0170-007


    4.
    Hallo 123mkroll321,


    Moin
    habe da noch 100m³ frisch gefallenen Schnee können wir tauschen?


    5.


    Hallo 123mkroll321,


    Hallo 123mkroll321,
    wäre es möglich den Schneehaufen auch als Zimmerdekoration zu verwenden?
    Wenn ja wann läuft das aufgedruckte Mindesthalbarkeitsdatum ab?


    Am 13.12.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


    Und weiter gehts


    Hallo 123mkroll321,


    ist der schnee auch gegen salz resistent?


    Hallo 123mkroll321,


    Hallo hier spricht Frau Holle,
    sehr geehrter Ebayaner ist ihnen bekannt das jegliche Patente und Urheberrechte der weißen Pracht mir gehören? Sollten Sie es nicht unterlassen mein weißes Gold zu verhohnepipeln, sehe ich mich gezwungen meine Anwälte Lawinchen und Blizzard die nächsten 24 Stunden bei ihnen vorbei zu schicken!


    Hochachtungsvoll


    HOLLE



    Hallo 123mkroll321,


    hallo
    ich bin letztes jahr auf gestohlenen schnee hereingefallen..plötzlich stand so eine frau mit einem riesigen kissen vor der tür und verlangte die herausgabe ihres schnees..das sollte nicht nochmal passieren...haben sie irgend ein beweiß das sie der rechtmäßige besitzer sind??
    mfg


    Hallo 123mkroll321,


    hallo
    da ich den schnee portionsweise brauche wollte ich fragen ob sie mir den haufen kiloweise vakuum verpacken können


    Hallo 123mkroll321,


    Hallo hier spricht Frau Holle,
    sehr geehrter Ebayaner ist ihnen bekannt das jegliche Patente und Urheberrechte der weißen Pracht mir gehören? Sollten Sie es nicht unterlassen mein weißes Gold zu verhohnepipeln, sehe ich mich gezwungen meine Anwälte Lawinchen und Blizzard die nächsten 24 Stunden bei ihnen vorbei zu schicken!


    Hochachtungsvoll


    HOLLE



    Hallo 123mkroll321,


    hallo
    ich bin letztes jahr auf gestohlenen schnee hereingefallen..plötzlich stand so eine frau mit einem riesigen kissen vor der tür und verlangte die herausgabe ihres schnees..das sollte nicht nochmal passieren...haben sie irgend ein beweiß das sie der rechtmäßige besitzer sind??
    mfg


    Hallo 123mkroll321,


    ist der schnee auch gegen salz resistent?


    Am 14.12.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


    Achtung an alle Bieter ab einem Gebot ab 100,-€ verpflichte ich mich den erlöß einer Kindertagesstätte zu spenden !!! ( Das ist aber jetzt kein Scherz ! )


    Am 14.12.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


    Hallo 123mkroll321,


    das wäre der perfecte schneehaufen für mein nachbars garage, um den mal zu ärgern:)
    könnten sie mir den gegen einen kleinen obolus zum 31.12 anliefern?:)
    so hat er im neuen jahr gleich etwas zu tun:)


    Hallo 123mkroll321,


    1) ist das auch garantiert nur Schnee?
    Nicht, das ich auf den Schnee biete und hinterher noch alles was darunter liegt mitbekomme... (ich bin ja keine Müllabfuhr!)
    2) wurde der Schnee schon beregnet / mit Neuschnee bedeckt / oder ist er angefroren? Da mir die Form so gut gefällt, würde ich ihn zuhause gerne in genauso aufbauen. Das würde genaso nämlich perfekt vor die Garage meines lieben Nachbarn passen!



    Hallo 123mkroll321,


    Hallo! Wäre es möglich das sie mir den schnee gegen aufpreis einkochen? Wollte ihn nach und nach verbrauchen!
    Wie ist das MHD?
    Welche geschmacksrichtung hat er?
    Suche noch passen dazu sonnenstrahlen haben sie zufällig auch noch welche?


    Warum wollen sie so einen Tollen Schneehaufen überhaupt verkaufen? Hat er defekte die sie nicht angeben ( Das Verschweigen von mängeln wird strafrechlich verfolgt!


    Hoffe das ich Antworten auf meine fragen bekomme und noch einmal ein Daumen hoch für das angebot!
    MfG Pumamaus01


    Hallo 123mkroll321,


    in erster Linie interessiert mich das Geschlecht des Haufens. Da ich ihn für Zuchtzwecke einsetzen möchte, wäre eine belastbare Aussage Ihrerseits notwendig, dass der Haufen nicht sterilisiert ist. Zudem benötige ich noch die Information, ob der Haufen die Geschlechtsreife bereits erlangt hat und ob er noch unberührt ist. Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort!


    Mit kristallinen Grüßen


    Hallo 123mkroll321,


    Hallo, mein Name ist Sancho Pansa und ich bin aus Mexico und handel auch mit Schnee.Mein Schnee ist auch so weiß nur kostet er etwas mehr, meine Frage an Dich wo bekommst Du das Zeug her und wieso ist es so billig. Bei mir kostet ein Kg 10000$. Vieleicht kommen wir ins Geschäft und verkaufen es nach Amerika.


    mfg Sancho


    Hallo 123mkroll321,


    können Sie den Haufen auch als Geschenk verpacken? Ich suchen noch was zum Hochzeitstag.


    Hallo 123mkroll321,


    Guten Tag ist es möglich den Schnee mit einem Hubschrauber aus dem Garten zu holen?Würde dann wärend meiner Arbeitszeit nen Umweg auf meiner Luftbahn in Kauf nehmen und den Schnee mit einem Lastenhubschrauber mitnehemn und ihnen das Geld in Bar an einen Stein binden und ihnen aufs Hausdach schmeißen

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!