Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koffer für eure Fluggeräte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koffer für eure Fluggeräte

    Hallöchen

    wiedereinmal stellt sich bei mir die Frage: Wie Transportie ich meinen Hexacopter?

    Ich habe mir überlegt das gute Stück einen Koffer zu spenndieren, den ich dann mit dickem Schaumstoff auskleide und ihn der Form des Copters anzupassen
    Hört sich ja alles nicht so schwer an ist es auch nicht
    ABER
    Ich finde einfach keinen Koffer der groß genug ist
    Innenmaße
    L=70cm
    B=60cm
    H=25cm

    Habe schon im Web gesucht und gescht und will eigendlich keine 50Euro dafür ausgeben
    Im Notfall würde ich mir eine Box selberzusammen schrauben, aber nur im notfall


    Hab ihr euch schonmal nen koffer gebaut?
    oder Quellen wo man so große koffer/Boxen herkommt


    lg steffroll

  • #2
    AW: Koffer für eure Fluggeräte

    Hallo steffroll,
    schau mal hier: http://www.rcsky.de/flugmodelle-vors...-koffer-14552/

    Das war ein Koffer von Ebay mit Schönheitsfehlern, die ich aber kaum sehen konnte...
    Gruß Christian
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Koffer für eure Fluggeräte

      Ja ich habe eBay schon durch forstet, mein Problem ist einfach die grösse. Das Innenleben aus schaumstoff stellt kein Problem da nur der Koffer ansich

      Kommentar


      • #4
        AW: Koffer für eure Fluggeräte

        Ich habe eine Kiste aus dem Baumarkt und darauf den Copter mit Spanngurten arretiert. War für mich eine Kosten Nutzenfrage.

        Kisten zum kompletten verstauen von einem Hexacopter hatte ich nur in speziellen Onlineshops gefunden und die waren mir zu teuer.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Koffer für eure Fluggeräte

          http://www.boxline.de/artikel/leitfa...04860445g.html
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar

          Lädt...
          X