Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Gyroskop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Gyroskop

    Manche Modellhubschrauber haben ein Gyroskop eingebaut, um die Gleichgewichtslage besser zu halten. Auch die V2-Raketen im 2. Weltkrieg waren damit ausgestattet. Kann jemand genau die Funktionsweise beschreiben? Wär doch auch n weiterer Artikel für die Seite hier oder

  • #2
    O_O
    Nennt man die nicht Kreisel?

    Kommentar


    • #3
      Ah okay. Das Wort Gyroskop ist mir zum allerersten mal untergekommen. Ist schon das was ich dachte. Na mal sehen ob ich dazu soviel Meinung habe, das daraus ein Text wird.

      Kommentar


      • #4
        Gyros? Griechenland?
        Vin hat Recht, da besteht Erklärungsbedarf
        LG, Nico

        Kommentar


        • #5
          Da ist die eine Sache noch nichtmal richtig den Windeln entschlüpft und Ihr schreit gleich wieder nach mehr. Mal sehen. Muss vorher noch andere Sachen ab arbeiten.

          Gruß Patrick

          Kommentar


          • #6
            Tja, damit muss man als Cheffe halt rechnen
            LG, Nico

            Kommentar


            • #7
              Kann dich ja auch zum Mod machen. Dann musst du ran.
              Mein Vorschlag:
              flexible Arbeitszeiten
              und Erlangung von Ehre.

              Gruß Patrick

              Kommentar


              • #8
                Wir können per PM über die Zahlung reden. Muss ja nicht jeder wissen, was man hier verdienen kann
                Ne, aber ich bin mit meinen eigenen Websites ausgelastet :P
                LG, Nico

                Kommentar


                • #9
                  Flap beweist wiedermal Wortgewantheit mit seinen Griechenland-Assoziationen, findsch gut. Naja Gyroskop und Kreisel ist nicht das gleiche. Das Gyroskop beruht nur auf dem Kreiselprinzip, hat aber noch andere Eigenschaften.

                  Es lebe der Drehimpuls

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, lag ja nahe mit dem Gyros.
                    Wikipedia spuckt ja schon gut was zu dem Zeug. Das sollte den zuendy aber nicht abhalten, selber was zu schreiben
                    LG, Nico

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fänds ja echt mal witzig, wenn modellbausieghard Quelle des Wissens wäre. Nich immer dieses Wikidingsbums.

                      Kommentar


                      • #12

                        Kommentar


                        • #13
                          Deswegen sollste ja auch schreiben
                          Ich bin aber sowiso dafür, dass Google, Wikipedia und Co. mal gestürtzt werden sollte
                          Macht ihr mit? :P
                          LG, Nico

                          Kommentar


                          • #14
                            meine mutter erlaubt es mir nicht

                            Kommentar


                            • #15
                              Ach egal, denk dir 'ne Ausrede aus.
                              Ich hab vorhin mit Chuck Norris telefoniert, der wär auch dabei.
                              LG, Nico

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X