Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Double Horse 9116 2 Akkus 2 unterschiedliche Flugverhalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Double Horse 9116 2 Akkus 2 unterschiedliche Flugverhalten

    Hallo,

    ich habe eine Double Horse 9116 und habe folgendes Problem mit den Akkus.

    Wenn ich den original Akku der bei dem Heli dabei war rein mache und anschließe, fängt der Heli an sich um die eigene Achse zu drehen und es ist unmöglich den Heli richtig aus zu trimmen. Wenn ich dann den Akku rein mache, den ich nach bestellt habe, liegt der Heli super gut in der Luft. Das komische ist das er das nicht von Anfang an gemacht hat, sonder erst seit kurzem. Ich kann mir nicht erklären was da los ist. Kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben das ich wider beide Akkus nutzen kann. Hab bei dem Heli die Beleuchtung ausgebaut, damit die Flugzeit ein wenig länger ist. Kann es daran liegen? Ist der eine Akku schon defekt?

    Über Tipps, Ratschläge und Lösungen würde ich mich sehr freuen.
    Danke schon mal. Frank 84

  • #2
    AW: Double Horse 9116 2 Akkus 2 unterschiedliche Flugverhalten

    Eindeutig Akku ist tot.
    Durch die geringere Spannung synchronisieren die beiden Motoren noch nicht so recht. Dadurch dreht er sich dann wie ein Kreisel.

    Gruß Tommek
    Zuletzt geändert von Klimakiller; 06.07.2012, 14:19.
    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

    Kommentar


    • #3
      AW: Double Horse 9116 2 Akkus 2 unterschiedliche Flugverhalten

      Den Accu kann man vileicht noch retten wenn man in mit nem Richtigen Ladergerät läd
      Diese beigelegten 08/15 lader sind der Letzte Rotz !
      Es ist gut möglich das die Zellenspannung zu weit auseinander gedriftet ist !
      Beste Grüße : Jan !
      SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
      Meine Karton Flugzeugflotte^^
      Meine HP
      RC-Fliegerhorst

      Kommentar


      • #4
        AW: Double Horse 9116 2 Akkus 2 unterschiedliche Flugverhalten

        Das ist ziehmlich blöd das der Akku schon defekt ist hab den noch gar nicht lange.
        Wie kann ich denn, den Akku noch retten?

        Kommentar


        • #5
          AW: Double Horse 9116 2 Akkus 2 unterschiedliche Flugverhalten

          Wie Maximilian schon schreibt, benutze mal ein richtiges Ladegerät mit entsprechenden Equalizer und geh mal auf LiIo "Auffrischen".

          Evtl. hat ein Kumpel so ein Teil?
          Cars:
          Tamiya:
          MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
          Carson:
          Audi A4 (breit), Dazzler
          Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
          Vaterra: Twin Hummers
          Helis:
          Align:
          3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
          Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
          Reely:
          Agusta A 109

          Kommentar


          • #6
            AW: Double Horse 9116 2 Akkus 2 unterschiedliche Flugverhalten

            Nein kenne leider niemanden der so ein Teil hat. Könnt ihr mir sagen wo ich ein gutes zu einem angemessen Preis kaufen kann? und was für eins?

            Kommentar

            Lädt...
            X