Syma- S107 Gyro

  • Hey Leute, heute, bzw gerade eben ist mein Syma- S101 Gyro angekommen...
    Ich lag noch im Bett, da ich gestern bis 2:30 Win etc neu gemacht habe... (man manche Programme sind da echt Gold Wert, aber näheres dazu in einem anderen Tread).
    Auf jeden Fall hat meine Mum das Paket angenommen (gut gemacht *g*) und ist grinsend in mein Zimmer gekommen.
    Ich hab mich ratzefatze umgezogen und hab das Teil im Wohnzimmer aufgemacht...
    Wieso im Wohnzimmer?
    In meinem Zimmer leigen zur Zeit 1941649814 Kabel und CDs fürn PC und ich dachte, dass meine beiden Katzen sich schonmal mit dem Teil anfreunden können.
    Und was ist? Völliges Desinteresse.... Aber das bedeutet Krieg :twisted: :lol::lol:



    Nunja, mein erster Eindruck:


    Der Heli scheit sau stabil zu sein, viel Alu kaum Plastik und alles dicht verpackt, Hammer....


    Die Fernsteuerung, naja ist eher minderwertig, aber was will man von 28 Euro erwarten?
    Also das ist so merkwürdiges Hartplastik, und die Schraube labberte schon halb aus dem Akkuschacht...


    Außerdem war da nen Schreiben drin, das ich nicht übern PC laden soll, da das den Akku kaputt macht. Stattdessen nur übver die Funke...


    Jezt leuchtet die Funke auf einmaö gelb anstatt rot...
    Heißt das, das er nu fertig geladen hat?!?!?!?!

  • AW: Syma- S101 Gyro


    It could be. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Syma- S101 Gyro


    FUCK!!!!


    Der Flug hat sich nach 10 Sekunden erledigt :(


    Er war recht einfach zu steuern (nachdem man ihn erstmal oben hatte), und dann wollt ich ihn wieder runter haben....
    Ich habe das Gas leicht weggenommen und dann ist er runtergefallen.
    Ich wollte wieder schnell Gas geben damit er hoch kommt, und ein Rotorblatt ist voll gegen die Wand geprescht.
    Direkt an der Schraube abgebrochen, FUCK!!!!!

  • AW: Syma- S101 Gyro


    Puh, zum Glück gibts es die Rotorblätter in der Bucht on Mass, aber d.H. wieder warten -.-
    Und ich hasse es, in den Ferienzu warten *g*


    Naja ich versuche es mal, das Teil mit Sekundenkleber wieder dranzukleben (oder leiebr doch nicht?)


    Und dnan fliege ich danach erstmal nur im Wohnzimmer^^

  • AW: Syma- S101 Gyro


    Musst versuchen die Klebefläche so gering wie möglich zu halten. Wenn da eine Unwucht drin ist sofort bleiben lassen mit dem fliegen.. Ansonsten machst du dir mehr kaputt als dir lieb ist.
    Aber schon schräg, was du machst.. Ich hab noch nicht einen klar bekommen. O_o Bilder bittö. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Syma- S101 Gyro


    Hehe,
    Jep ich versteh das auch nicht...


    Und ist das normal, das die Stange wo die Rotoren dran sind etwas Spiel hat?
    icvh kann die etwas nach oben und unten bewegen?


    Ja ich versuche das möglichst gerade daran zu kleben....



    Jep, Bilder kommen auch noch...
    Ihr seit wohl Sensationsgeil:ironie: :lol::lol:

  • AW: Syma- S101 Gyro


    Tut mir leid für Dich! Will aber auch BILDER sehen!!!


    Bin vorhin als ich mein Video gemacht hab auch voll gegen die Wand geflogen und es ist NIX passiert!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Syma- S101 Gyro


    Wieso hast du eigentlich den 101? Ich hatte dir doch den 107 empfohlen. O_o

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Syma- S101 Gyro


    Oups, das war nen Tippfehler... Es ist der 107
    Kann ich das irgentwo ändern?
    Weil den tread selbst kann ich ja nicht....



    Auf jeden Fall hat es mit dem Sekundenkleber geklappt und ich hab mich gefreut wie nen Kleinkind...


    Ab uns WOHNZIMMER und erneut fliegen lassen !GEIL!.
    Er ist am Anang zwar etwas schwer hochzukriegen, da ich ein flaues Gefühl im Bauch hatte (Mix aus Angst und Freude) und der Heli immer etwas nach hinten geht wenn er auf dem Boden ist...
    Und generell... In der Luft wird i wie nicht sofort das umgesezt was du dem Teil sagst.... ich mein es dauert imemr etwas.
    Daran muss man sich gewöhnen.
    Und weiter oben in der Luft macht es einen sau großen Unterschied wenn man ein bisschen Gas wegnimmt...
    Man muss sich da echt konzentrieren, aber es macht einen heidenspaß!!!!


    hab jezt 15 min gewartet und er hängt wieder anner Bedienung.


    Der Kerl bei dem ich das gekauft hat ist auch super.
    Wir haben ihn angerufen und er hat mir 4 neue geschickt.... obwohl wir noch nicht bezahlt haben bzw das Geld noch nicht angekommen ist (Dauert bei ner Überweisung ja immer nen Tag)
    Das nenne ich Kulant!

  • AW: Syma- S101 Gyro


    Ich geb Dir noch einen Tip, am besten über USB laden, dann halte die Batterien in der Fernbedienung länger!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Syma- S107 Gyro


    Jep, das stimmt...
    Aber der der mir den Heli verkauf hat, hat gesagt, dass ich ihn NICHT über USB laden soll, da der Akku dann kaputt geht.


    Des weiteren muss ich schon wieder etwas bemängeln :(


    Und zwar... Heute nachm Bolen (bis grade eben) bin ich mit dem Bike schnell nach Hause geflizt um wieder zu fliegen...
    Akksu etc waren schon geladen.


    Nunja... ich habe Gas gegeben und er hebte auch ab, schön und gut.
    Doch auf einmal kreischte er so merkwürdig ab, und fiel wie ein Stein zu Boden...gut, eher auf die Polstermöbel (puh).


    Danach konnte ich ohne Probleme wieder fliegen....


    Und jezt kommts... Ich hab ihn ausgemacht, und jezt kann ich ihn nicht mehr an machen!!!
    Der Aus/An Schalter klemmt...
    Tja, das wars dann auch schon wieder.
    Ready for Post

  • AW: Syma- S107 Gyro


    Hey Toschi,
    Du ich verstehe das auch nicht.
    Ich liebe die Technik, aber sie hasst mich :(


    Z.b. Festplatten... Ich hab jezt meine dritte verbrannt, keine hielt länger als 3500 Stunden... aber der PC im Büro hat schon 15 000 Stunden hinter sich und er schnurrt immernnoch wie ne Katze...
    Und Grafikkartenlüfter... meiner hat nach einem Jahr schnon nen Lagerschaden... wieso zum Teufel immer ich?!?


    Dann der CF, der Heli und und und... echt krank.
    Und wieso geht gerade dieser Schalter als geschlossenes System kaputt, verrückt^^

  • AW: Syma- S107 Gyro


    Manchmal ist echt der Wurm drin!


    Hab bei meinem REX-X nano ja auch drei Anläufe gebraucht! Aber jetzt läuft er prima!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Syma- S107 Gyro


    Zitat von Fox72;160439

    Manchmal ist echt der Wurm drin!


    Hab bei meinem REX-X nano ja auch drei Anläufe gebraucht! Aber jetzt läuft er prima!


    Danke, das stimmt mich wieder etwas optimistisch....
    Auf jeden Fall bin ich nu RC - Flugsüchtig.
    Das macht echt einen Heidenspaß, wenn es denn funktioniert.



    Ich schaue mal ob es bei Gobelus ute gibt, denn die haben ja flexible Rotorblätter

  • AW: Syma- S107 Gyro


    Kannst Dir ja mal meinen Post ansehen! Hab mir von Gobelus den T-638 für 19,95 € geholt!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Syma- S107 Gyro


    Und hier ist auch schon der LINK!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Syma- S107 Gyro


    Das sollte bestimmt als Argument ziehen! Ansonsten versuch es mal mit dem Argument das Du einen Vergleichstest schreiben willst oder so! *zwinker*

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!