Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"


    Moin ,
    hab nen USBasp Flash Teil vom kk 2.0 hier rum liegen. mitm Board kann es connecten (blinkt und sucht gps Signal) aber der com wird mir nicht angeizeigt. unterm Geräte Manager ist das Flashtool auch dort nicht zu finden aber woanders.
    Kann man das irgendwie verschieben?

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"


    Moin,
    hab heute mein crius aiop v1 erhalten. Hab alles wunderbar aufgespielt , eingestellt kalibriert etc. Regler auch angelernt.
    der copter geht wenn ich mini mal gas gebe direkt auf 60-70% gas und ich krieg denn nicht mehr gelandet(ok Motoren aus geht gott sei dank noch) . Muss dann Gas auf null stellen und hoffen.
    Wisst ihr wie ich das problem beheben kann?
    lg Pascal

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Pascal04´s fragen Threed


    Pid Werte zu hoch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Pascal04´s fragen Threed


    Roll Pitch und Irgendwas glaube ich. Der eingetragene Wert liegt bei 0,175 oder in den Dreh. Mal auf 0,06 stellen probieren und nach und nach hoch nehmen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Pascal04´s fragen Threed


    Rate Roll und Pitch von 0,15 erstmal auf 0,06.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Pascal04´s fragen Threed


    Alternativ die Regler mit Simonk bestücken.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Pascal04´s fragen Threed


    Er hatte aber schonmal geschrieben das er die SS Regler hat und zwar die, die sich nicht flashen lassen

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Pascal04´s fragen Threed


    Was ist RT ?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem &quot;Update notify&quot;


    ohh sorry war das handy ich wollte er schreiben und ich hab mich wohl verschrieben und wurde korrigiert :D warte ich anders dann kann das gelöscht werden :D

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem &quot;Update notify&quot;


    Hey ,
    so gestern haben die motoren angefangen zu stocken... aber ohen board also direkt am Empfänger wars nicht so. alles neu angelernt eingestellt etc. Die P werte auf 0,06 gestellt , läuft! Hab sogar mal auf 0,08 gestellt... kannste vergessen genau so bescheiden wie die standard werte.
    Loiter funktioniert auch ziemlich gut und der copter fliegt ruhig.
    Leider ist der jetzt nicht mehr so giftig vom ansprech verhalten , etwas mehr währ schon gut.
    Danke an dich Zuendy , hab gestern so die schnauze voll gehabt das ich vom martin die Naza lite gekauft hab. Bei fpv will ich kein Risiko eingehen!
    Das aiop wird dann wahrscheinlich in nem f330 fun copter verbaut(währ mein nächstes Projekt).


    lg Pascal

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem &quot;Update notify&quot;


    Hallo Pascal,


    welche Regler hast Du? Und auch die Naza möchte Opto oder welche mit geeigneter PWM Frequenz(Simonk,Wii-ESC oder Bl-Heli) haben.
    Nur alleine die FC macht nicht alles ..


    Gruss
    Frank

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem &quot;Update notify&quot;


    Hey ,
    hab die hk sseries 25-30a Regler. werde aber jetzt welche mit Simonk kaufen. Habe diese hier im Blick winkel. Meinungen?
    http://www.ebay.de/itm/lIl-4x-…llbau&hash=item27d90d233c
    Gestern wollte ich fliegen mit dem Setup wo ich vorher auch geflogen bin. Copter war wieder am übersteuerun und kam nichtmal in die Luft. hab dann Throttel accel von 7000 auf 5000 gesetzt. Copter fliegt wie ne eins. Jetzt nochmal Testen.


    lg Pascal

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem &quot;Update notify&quot;


    hey leute sory für die frage aber weis jemand warum nein crius v2 mit megapirateng imme auf failsfe geht obwohl ich schon den pre chek aus hab

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem &quot;Update notify&quot;


    Mach mal bitte dazu ein neues Thema auf und achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung ;) Danke

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem &quot;Update notify&quot;


    Hey ,
    meld mich auch mal zurück. nachdem ich ne Naza Lite bekommen habe und diese einfach nicht die Position halten wollte bei GPS (alles richtig eingestellt gewesen am pc etc ne Martin) hab ich mein Aiop v1 wieder eingebaut.
    Jaaa es gibt leute die von naza auf Mpng umsteigen ^^.
    So nun zu meiner Frage. Erstaunlicher weiße klappte alles beim ersten start. Hatte zu erst Alt Holde drinne was wunderbar klappte und danach Loiter(finde Loiter am besten mit rtl). Bei loiter föngt der nach 5-30 sek ruhigem schweben an kleine Kreise zu fliegen die dann immer größer werden.
    Woran könnte das liegen?


    Danke im vorraus!
    Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!