Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baubericht Hexacopter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baubericht Hexacopter

    Hallo liebe Gemeinde von Rcsky!
    Ich hatte damals schon viele Threads zum Thema Hexacopter und nun ist es soweit.. Ich und mein Kumpel bauen beide einen Hexacopter. Ich werde versuchen den Bau möglichst gut und genau zu beschreiben, damit auch andere Leute die Möglichkeit haben, so ein Hexacopter zu bauen und ich damals selbst nach solchen Anleitungen gesucht habe.

  • #2
    AW: Baubericht Hexacopter

    Mal testen, ob alles passt...So sieht es bis jetzt aus
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      AW: Baubericht Hexacopter

      Schönes Gerät.
      FC ist Naza Lite oder V2?
      Welche Regler welche Motoren?
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        AW: Baubericht Hexacopter

        Moin als Fc soll eine Naza M v2 dienen
        Als Regler Turnigy Plush und Motoren von Emax

        Kommentar

        Lädt...
        X