Ein Quadrokopter soll entstehen

  • AW: Ein Quadrokopter soll entstehen


    Kann ich ja mal ausprobieren dann in ein paar Wochen wie bombig das hält?! :D


    Eigentlich wars ein Set, welches ich bestellt hatte, also müsste es ja "gehen". Muss mich da aber mal ransetzen. Hab ja gerade wieder ein Stein fallen lassen können (Steuererklärung) :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ein Quadrokopter soll entstehen


    Ich will eigentlich auch anfangen, nur hab ich gerade einen riesigen Stapel Bücher vor mir liegen. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ein Quadrokopter soll entstehen


    Bedenke: Bestellst du Ware für einen Multicopter aus Fernost, bestelle immer 1 Regler und Motor mehr mit.


    Mist, ein Motor ist grad beim Trockenlauf abgebrannt. Auf einmal hats nur noch gequalmt. Dabei hab ich doch gestern erst bei Hobbyking bestellt und grad hab ich gesehen das die Motoren nicht lieferbar sind. Zum heulen.


    Und nu? Ich dachte des Dingen kann am Wochenende in die Lüfte sausen :mad:

  • AW: Ein Quadrokopter soll entstehen


    O_O Schade.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ein Quadrokopter soll entstehen


    Allerdings. Bin jetzt grad mal auf ausschau nach ner alternative. Weil nicht lieferbar und dann noch Versand aus HK. Da wirds mal mindestens nen Monat dauern.


    Grad eine Idee welche ich da nehmen könnte? Absolute Schmerzgrenze wären 20€ das Stück.

  • AW: Ein Quadrokopter soll entstehen


    Richtig, da hab ich nicht dran gedacht.


    Wobei diese: http://flyduino.net/Suppo-A220…450KV-Brushless-Outrunner


    auch gut aussehen. Leistung müsste reichen oder? Der Vorteil bei Deutschen Händlern ist halt das die Ware schnell da ist.


    Oder halt genug auf Vorrat legen :D


    Maaaaaan, das ärgert mich grad so. War schon mitn Vadder am verzweifeln und überlegt morgen zum Conrad zu fahren und Roxxy Motoren zu kaufen. Aber die sind mir ein wenig zu teuer ;)

  • AW: Ein Quadrokopter soll entstehen


    Die Roxxy sind halt Hammer.. [ebay]140688372150[/ebay] früh bestellt und am nächsten Tag warn se da..


    Deine Verlinkten haben die selben Specs. wie meine Roxxy. Das langt mehr als nur Dicke. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ein Quadrokopter soll entstehen


    [EBAY]280750203015[/EBAY]


    Der ist von den Leistungsdaten her auch nicht schlecht. Macht laut DriveCalc mit den Luftschrauben die ich hier habe einen Schub von um die 600g pro Motor.


    Ich kann mich nicht entscheiden. Entweder die Suppo oder die Emax. Morgen früh wird bestellt :D

  • AW: Ein Quadrokopter soll entstehen


    Glaub nicht das der so viel bringt, wie in der Beschreibung steht. Wo soll denn bei dem die Leistung herkommen? Geiz ist nicht immer geil.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ein Quadrokopter soll entstehen


    Motoren sind bestellt! ;)


    So mal wieder ein kleines Update, habe ein Landegestell von einem 450er Heli angebaut. Empfand ich so als die einfachste und praktikabelste Lösung. Auch zu sehen den Anschluss der Regler am Stromverteiler und die LED Streifen.

  • AW: Ein Quadrokopter soll entstehen


    Die neuen Motoren sind heute gekommen. Sind echt Klasse. Fangen alle genau zur gleichen Zeit an sich zu drehen und machen keine auffälligen Geräusche.


    Jetzt hab ich ein Problem mit den Luftschrauben. Die passen nicht auf die Mitnehmer bzw krieg ich sie nicht 100% grade drauf. Naja, wird sich eine Lösung finden.

  • AW: Ein Quadrokopter soll entstehen


    Loch aufbohren.. Hab meine auch von 3 auf 5 mm aufgebohrt. Passiert nix.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ein Quadrokopter soll entstehen


    Oh, hab mich falsch ausgedrückt. Ich müsste dann nämlich von 6 auf 5 runterbohren :D
    Hab mir jetzt andere bestellt. Man, man, man...das nimmt kein Ende. Zum glück gibts morgen Geburtstagsgeld :D


    Die 8x4 + 8x4R kann ich für meine Twinstar nehmen. Ist ja bei 2 Motorigen besser wenn die gegenläufig laufen.

  • AW: Ein Quadrokopter soll entstehen


    Gibt doch Adapter. Zumindest meinen lagen welche bei.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ein Quadrokopter soll entstehen


    Ja sicher, bin ich auch so gewohnt. Aber diese Adapter haben soviel Spiel das man die Propeller einfach nicht anständig gerade montiert bekommt. Mir jetzt auch Wurst, habe ja andere bestellt. Und da 8x4 bei mir bei mehreren Flugzeugen passt ist das dann auch kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!