Ein Quadrokopter soll entstehen

  • AW: Ein Quadrokopter soll entstehen


    ..hmm, das wirft meinen Finanzplan etwas über den Haufen, aber die lite ist durchaus erschwinglich. Danke für den Hinweis!


    Wie mir scheint hab ich die Fotosache dem falschen zugeordnet. Ich dachte das bei Zuendy gelesen zu haben... :o|


    Hab ich das richtig in Erinnerung, das Du GFK fräst? Ich hab mir letztes Jahr eine CNC-Fräse gekauft und beabsichtige natürlich Teile des Kopters selbst herzustellen. Kannst Du mir etwas zu Deinen Fräsern und Zustellgeschwindigkeiten sagen? Wo kaufst Du GFK? Nur in der Bucht?


    Gruß Andreas

  • AW: Ein Quadrokopter soll entstehen


    Ne schon richtig, die eigentliche Fotosache war zuendy.
    Bei mir kam das jetzt eher spontan.


    Mein GfK beziehe ich von masterplatex, musste ma bei google einfach suchen, hab grad nur mein Handy in der Hand.


    Die ganzen Einstellungen für die fräse muss ich dann mal rausschreiben, hab das aufm Fräspc.

  • AW: Ein Quadrokopter soll entstehen


    ..oh das wäre wirklich nett von Dir und vielen Dank!!


    Heute war ich beim Modellbauer um die Ecke. Der hat recht brauchbare Preise so auf den ersten Blick. Wenn man bedenkt, dass bei Hobbyking noch UmST und Zoll drauf kommt, werde ich wohl beim Modellbauer auch nicht so schlecht fahren. Ist zwar auch noch ein wenig teurer, aber eben einfach hinfahren, einsacken und wieder nach Hause. Gute Beratung, kein Risiko und schnell. Naja, schauen wir mal...


    Bin gespannt auf Deine Werte für die Fräse. Nimmst Du eigentlich das G5 (gibt's ja leider nur in Weis), oder doch eher FR4 ;o)


    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!