Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim einstellen vom QuadX

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe beim einstellen vom QuadX

    Hallo bin blutiger anfänger und brauch eure hilfe.
    es handelt sich um dieses Board
    http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...PS_Module.html

    vielleicht hat jemand ein fertigen sketch für mich oder sagt mir was ich alles einstellen muss .GPS geht auch nicht ...


    gibt es eine möglichkeit das GPS alleine zu testen ...

    mfg
    Zuletzt geändert von dde317; 13.04.2013, 20:03.

  • #2
    AW: Hilfe beim einstellen vom QuadX

    Kannst du mal ein wenig was zur weiteren Konfig schreiben? Motoren, Regler, Frame..

    Und was willst du drauf haben? MultiWii oder Megapirate?
    Was hast du bisher unternommen?

    EDIT: GPS kannst du so testen.
    Zuletzt geändert von zuendy; 13.04.2013, 21:42.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe beim einstellen vom QuadX

      Was meinst du mit drauf haben dacht da geht nur mulltiwii....
      ich habe bis jetzt nichts unternommen da ich nicht weiss was ich überhaubt einstellen muss ..
      mfg

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe beim einstellen vom QuadX

        Megapirate ist halt das hier.
        Hier haben wird darüber geschrieben. Das Crius ist ein Clone von deinem FC und alles was wir da drin geschrieben haben, passt auch für deins. Bis auf in der config.h die Boardauswahl.

        Müsstest halt wissen auf wieviel Baud dein GPS eingestellt ist und das dann in der config.h abgleichen.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Hilfe beim einstellen vom QuadX

          Hallo ich habe von einem der bei Ebay ist ein Sketch bekommen das auf anhieb lief habe da nichts weiter geändert ..

          mfg Wolfgang

          Kommentar

          Lädt...
          X