Kleine Ausfahrt am Samstag

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    Jetzt mal ehrlich,kann man in das Ding rein? :anmach: Ich hät da echt bog drauf :twisted: In irgendeinem Tread waren glaubig Bilder ,aber ich hab keine Ahnung mehr welccher das war...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    laut BigTex aussage war das mal nen wintersortgerät für kinder (soweit ich mich erinnere)
    dürfte demnach was für dich sein :wissen:


    :lol: :lol: :lol:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    Hey Nets-----meinste denn unser kleiner Fruchttiger hält den Nervenkitzel aus??? :!: :O_o:


    Nicht das er womöglich noch ein kleiner sensibler ist mit zarten weiblich angehauchten Gefühlen :lol: :lol: :P :anmach:

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    könnt auf bissle viel für´n kleinen werden wenn Pat mit dem ding und rappi oben drauf über´s wasser jagt, um dann in die lüfte aufzusteigen :shock:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    Dann wird aus Rappi ein Red Bull :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Muahahaha ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol:


    Danke Nets für die Vorlage


    Achja Rappi?? :wink:


    Echt genial wie du konterst :daumen:


    Also mein Okay fürs Treffen hast du echt auf jeden Fall.
    Sowas brauchen wir da :^^:
    Bist beim Treffen in die Runde der Verrückten aufgenommen :app2: :app2: :app2: :prost:

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    JO ICE :twisted:


    nim mal schön die schwimmflügel mit es geht voran :P


    (größe des USO´s is übriegens: 65 X 78cm) :flucht:


    und immer noch kein flugzeugmotor in sicht son mist :wand: :aerger: :wand:

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    @Tex-----wir malen Rappi Blau an mit noch ein bissl Rot dann passt die Farbkombi :lol: :lol: :lol:


    [attachment=0]redbull.jpg[/attachment] :anmach: :anmach: :anmach: :anmach:


    Sorry Rappi.... :anmach:

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    Okay also nur Blau :lol:


    Aber sei mal ehrlich....der Junge hat sichs echt verdient mit in unserer Runde sitzen zu düfen oder??? :!:


    Ich find schon :daumen:

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    Zitat von nets

    könnt auf bissle viel für´n kleinen werden wenn Pat mit dem ding und rappi oben drauf über´s wasser jagt, um dann in die lüfte aufzusteigen :shock:


    Wetten ich bin genauso groß wie du??? :anmach:


    Juhuu!!!Ich bin in die Crazy Hall of Fame aufgenommen worden :app:


    Sausi?!Was ist das fürn Bild?,musstes du gerade mit ansehen wie deine Kleine eine Kiste mit Jäger vom Schrank runtergeworfen hat? :lol:
    :lol: Dieser Gesichtsausdruck :shock: :lol:
    Ich fand das alte pig hundert ma besser...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    Achja,Texas,meinst du nicht das du diese mickrigen Motoren vom Boot ein bisschen aufmöppeln willst?Also ich dachte da so an Impeller u. Strahlantriebe... :twisted:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    @Rappi....
    Ich hab Ice Raptor in die Google Bildersuche eingeben und raus kam das Bild :lol:


    Aber bist du etwa so Dick das Tex seine Motoren dich nicht vorwärts bekommen :shock: :O_o: :O_o:


    Ich hoffe doch nicht :lol: :lol:

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    Nö,ich bin rank u. schlank :^^: Kannste mir glauben 8)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    Schließlich trink ig FRUCHTIGER!!!! :ironie:


    Haste etwa nur das Bild genommen um mich aufziehn zu können?Nimm doch lieber n anderes!!!

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    Aufm Treffen wirstes ja sehen :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    Lade hier ein Bild hoch von dir :twisted:


    Wollen doch mal sehen was du fürn Kerlchen bist :^^:


    Soooo Papa ist jetzt wieder mal als Küchenbulle Mälzer unterwegs :anmach:


    Bis dann Mädels :flucht: :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!