Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Heutige Ausfahrt mit dem Reely Air Attack

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Heutige Ausfahrt mit dem Reely Air Attack

    Ich bin heute mit meinem Bruder wieder auf der Piste gewesen
    Gleich zu beginn ein kleiner Fail

    Teil 1 :


    Teil 2 :


    Teil 3 :


    Teil 4 :


    Ist erstaunlich was die kleine Kiste alles aushalten kann , hätte ich nicht gedacht
    Beste Grüße : Jan !
    SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
    Meine Karton Flugzeugflotte^^
    Meine HP
    RC-Fliegerhorst

  • #2
    AW: Die Heutige Ausfahrt mit dem Reely Air Attack

    Geiler fail
    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    (früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Heutige Ausfahrt mit dem Reely Air Attack

      Wieso is denn der Sand so trocken das er so aufwirbelt, bei mir ist alles total nass
      Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Heutige Ausfahrt mit dem Reely Air Attack

        Ihr seid ja schön gefahren kleiner Tipp wenn es so Kalt ist Wickle Alu Folie um den Kühlkopf ihr Schrottet sonst bei der Kälte eure Motoren, wenn ihr bei der Kälte hohe Drehzahlen fahrt das machen die Motoren nicht lange mit glaube mir ich spreche aus Erfahrung bin ja lange genug Rennen und auch so gefahren ist nur ein gut gemeinter Rat wir hatten trotz Alu Folie gerade mal 90 Grad anliegen und fuhren 25% Sprit von PSR bei Minus 5 Grad. Ideal sind 110-120 Grad bei 3.5ccm oder 4.1ccm.
        Zuletzt geändert von hsmodell; 14.02.2012, 16:04.
        Tamiya Modelle .

        Kommentar


        • #5
          AW: Die Heutige Ausfahrt mit dem Reely Air Attack

          Das war kein Sand , durch die Kälte ist der gesamte Boden ausgetrocknet das ist Erde
          Beste Grüße : Jan !
          SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
          Meine Karton Flugzeugflotte^^
          Meine HP
          RC-Fliegerhorst

          Kommentar


          • #6
            AW: Die Heutige Ausfahrt mit dem Reely Air Attack

            Danke für den Tip mit der Alufolie

            Heute sind die Räder für weichen Boden und Sand angekommen , morgen bau ich ihn noch auf 4WD um
            Angehängte Dateien
            Beste Grüße : Jan !
            SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
            Meine Karton Flugzeugflotte^^
            Meine HP
            RC-Fliegerhorst

            Kommentar

            Lädt...
            X