Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pitbullx

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pitbullx

    So nun ist er endlich da . Erster Eindruck nach dem auspacken `"was das "wie groß ist der denn . Sieht aber gut verarbeitet und robust aus . Jetzt erstmal einfahren dann berichte ich weiter

    Hier mal ein Bild zum Vergleich zu meinen anderen 1:5er
    Angehängte Dateien
    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • #2
    Re: Pitbullx

    lol....wie der savage. der ist auch soviel größer...

    Kommentar


    • #3
      Re: Pitbullx

      Und wann kommt die Jungfernfahrt?
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar


      • #4
        Re: Pitbullx

        Bin ebend schon bissel 1/3 Gas gefahren halber Tank jetzt weg . Morgen werd ich ihn komplett einfahren und mal schauen was so geht mit dem Teil . Die originale 2,4 Ghz hab ich gleich in Schrank gepackt bleib bei meiner alten . Morgen sollte das neue Reso kommen bin gespannt wie laut das Teil ist . Mit dem Alu muß ich noch bisschen warten paar Teile sind im Moment nicht lieferbar . Gruß Helly
        Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

        Kommentar


        • #5
          Re: Pitbullx

          und wie isser so ???

          Kommentar


          • #6
            Re: Pitbullx

            Muss sagen is schon ein nice Teil . Der ist im unteren Drehzahlbereich bissel mau . Neue Kupplungsfeder (8000 rpm) schon bestellt . Werd heute mal ein anderen Vergaser einbauen ( Walbro wt813 ) und Stoßdämpferöl wechseln der hoppelt mir zuviel . Bin aber so im ganzen zufrieden . Sonntag werd ich ihn mal richtig beissen lassen am Strand . Gruß Helly
            Angehängte Dateien
            Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

            Kommentar


            • #7
              Re: Pitbullx

              geiles teil. sieht aus wie ein baja.

              Kommentar


              • #8
                Re: Pitbullx

                da bin ich ja mal gespant was der aushält

                Kommentar


                • #9
                  Re: Pitbullx

                  oh echt ein schönes teil

                  viel spass heute

                  lg
                  Lg
                  wer28
                  ----------------------------------

                  Ranger Brushless 4 WD
                  Carson P190 4WD BL 2-3S
                  Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Pitbullx

                    Ist ja auch mal in einem interessanten preislichen Rahmen!
                    Da könnte man schon schwach werden.
                    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                    Facebook Google+ zuendy.de
                    Willst du mir etwas gutes tun?

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Pitbullx

                      was kost der nochmal? Ich finds grad net...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Pitbullx

                        599 €

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Pitbullx

                          ok...da kann man wirklich schwach werden...

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Pitbullx

                            und biste heute gefahren helly09 ???

                            hat er alles ausgehalten ???

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Pitbullx

                              Zitat von cougarfreak
                              ok...da kann man wirklich schwach werden...
                              Vor allem wenn er vielleicht besser als der CF wär. Bin ja mal gespannt was helly so schreibt über den.
                              beste grüße

                              Mein Hangar

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X