Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Breaker Probleme mit Fernsteuerung und Servos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbon Breaker Probleme mit Fernsteuerung und Servos

    Könnte mir vieleicht mal einer einen tipp geben, wie ich meinen Carbon Breaker.

    Ich habe so meine probleme mit der fernsteuerung mit den servos sollte ich da lieber 2 einbauen????da der eine eh schon hin ist vieleicht noch einen anderen sender .

    Die Frage ist was für servos was für einen sender u was für eine fernsteuerung


    hat da vielcht einer einen tipp für mich.

    da ich ja auch noch ein anfänger bin

  • #2
    Re: Carbon Breaker

    Da bist in der Kategorie absolut falsch. Hier gehts um Tuningteile.
    Aber schau doch mal ein wenig hier im Forum. Denke da erklärt sich schon einiges deiner Fragen.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Re: Carbon Breaker

      Habs mal verschoben.

      Mit freundlichen Grüßen
      Patrick Mehner

      Kommentar


      • #4
        Re: Carbon Breaker Probleme mit Fernsteuerung und Servos

        Gute Frage.Mit einem Auto kannst Du auch nach Rom fahren,egal,ob es ein Mercedes,ein BMW,ein Golf,oder oder ist.Bei der Fernsteuerung würde ich nicht sparen,das rächt sich.Ich sag es mal so:Ich hab eine Graupner (XR-3),und von Robbe die Servos,im NMT ist ein thundertiger digi-servo verbaut.Teuer.Aber das Auto funktioniert,das bringt den Spaß an der Geschichte.
        Vom Ansatz,deshalb mein Vergleich,ist es wahrscheinlich schnuppe,für welche Marke Du Dich entscheidest.Letztlich sind die erfahrenen Hersteller auf demselben Level.
        Auf die Dauer hilft nur Power

        Ferrari f2004
        BMW M3 GTR
        Nitro Monster Truck
        AMG Mercedes...im Bau

        Kommentar

        Lädt...
        X