Carbon Breaker Probleme mit Fernsteuerung und Servos

  • Könnte mir vieleicht mal einer einen tipp geben, wie ich meinen Carbon Breaker.


    Ich habe so meine probleme mit der fernsteuerung mit den servos sollte ich da lieber 2 einbauen????da der eine eh schon hin ist vieleicht noch einen anderen sender .


    Die Frage ist was für servos was für einen sender u was für eine fernsteuerung :wand:



    hat da vielcht einer einen tipp für mich.


    da ich ja auch noch ein anfänger bin :flucht:

  • Re: Carbon Breaker


    Da bist in der Kategorie absolut falsch. Hier gehts um Tuningteile.
    Aber schau doch mal ein wenig hier im Forum. Denke da erklärt sich schon einiges deiner Fragen.

  • Re: Carbon Breaker Probleme mit Fernsteuerung und Servos


    Gute Frage.Mit einem Auto kannst Du auch nach Rom fahren,egal,ob es ein Mercedes,ein BMW,ein Golf,oder oder ist.Bei der Fernsteuerung würde ich nicht sparen,das rächt sich.Ich sag es mal so:Ich hab eine Graupner (XR-3),und von Robbe die Servos,im NMT ist ein thundertiger digi-servo verbaut.Teuer.Aber das Auto funktioniert,das bringt den Spaß an der Geschichte.
    Vom Ansatz,deshalb mein Vergleich,ist es wahrscheinlich schnuppe,für welche Marke Du Dich entscheidest.Letztlich sind die erfahrenen Hersteller auf demselben Level.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!