Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS

Hallo Leute

Ich habe keine Ahnung von dieser Materie. Mein 11-jähriger Sohn wünscht sich so ein Teil.
    Habe da bei Conrad den EP BUGGY RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS 4WD RTR
    gesehen. Sind diese Modelle brauchbar? Was empfehlt ihr?

Danke für eure Hilfe im voraus.

Fratz

Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS

Der hier:235330? Würde den brushless nehmen, haste nicht die Probleme mit den Kohlen wechseln.
    Halt ein Einsteigermodell.

Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Danke für die rasche Antwort, habe aber nochmals Fragen:

Bei Conrad in der Schweiz bekomme ich die 2 fast zum gleichen Preis. Der Ranger Brushless
      hat mit 75 km/h eine deutlich höhere Geschwindigkeit. Oder ist ein 11-jähriger damit sowieso
      überfordert?

Kommentar

hi ,
        ich würde sagen kommt auf den 11jährigen an und das kannst nur du beurteilen.
        meiner is 7 und knallt mit knapp 70kmh auf seinem crosser übern acker aber mit nem RC-Car das ca 30 drauf hat kommt er nich zu rande
        Gruß Pat
        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
        http://bigtexasmodelle.npage.de/
        ...to much to list...

Kommentar

Ich persönlich würde auch den Brushless nehmen. Kann man denke ich mal auch fürn Anfang so programmieren das der nicht so extrem schnell ist.
          beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

Vielen Dank für eure Hilfe, wirklich sehr freundlich.