Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS

    Hallo Leute

    Ich habe keine Ahnung von dieser Materie. Mein 11-jähriger Sohn wünscht sich so ein Teil.
    Habe da bei Conrad den EP BUGGY RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS 4WD RTR
    gesehen. Sind diese Modelle brauchbar? Was empfehlt ihr?

    Danke für eure Hilfe im voraus.

    Fratz

  • #2
    Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS

    Der hier:235330? Würde den brushless nehmen, haste nicht die Probleme mit den Kohlen wechseln.
    Halt ein Einsteigermodell.

    Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS

      Danke für die rasche Antwort, habe aber nochmals Fragen:

      Bei Conrad in der Schweiz bekomme ich die 2 fast zum gleichen Preis. Der Ranger Brushless
      hat mit 75 km/h eine deutlich höhere Geschwindigkeit. Oder ist ein 11-jähriger damit sowieso
      überfordert?

      Kommentar


      • #4
        Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS

        hi ,
        ich würde sagen kommt auf den 11jährigen an und das kannst nur du beurteilen.
        meiner is 7 und knallt mit knapp 70kmh auf seinem crosser übern acker aber mit nem RC-Car das ca 30 drauf hat kommt er nich zu rande
        Gruß Pat
        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

        diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
        http://bigtexasmodelle.npage.de/
        ...to much to list...

        Kommentar


        • #5
          Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS

          Ich persönlich würde auch den Brushless nehmen. Kann man denke ich mal auch fürn Anfang so programmieren das der nicht so extrem schnell ist.
          beste grüße

          Mein Hangar

          Kommentar


          • #6
            Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS

            Vielen Dank für eure Hilfe, wirklich sehr freundlich.

            Nun habe ich schon das nächste Problemchen. Wollte den Buggy Ranger Brushless bei Conrad
            in der Schweiz bestellen, nun ist der auf Mitte März nich lieferbar und ich brauch den halt bis
            dann als Geschenk. Die können mir keinen Liefertermin garantieren, schade.

            Was sagt ir denn zum folgenden Modell?

            Reely 4WD BUGGY ROCKET RTR

            Danke nochmals im Voraus.

            Gruss

            Kommentar


            • #7
              Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS

              jo sieht ganz gut aus aber ich glaube der hat kein brushless oder ???

              Kommentar


              • #8
                Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS

                Wäre echt cool wenn du die Artikel Nr. mit angeben würdest. Die Suchfunktion von Conrad ist so doof... Habe da Rocket eingegeben und der findets nicht und so viel Lust zum suchen habe ich auch nicht. Gefunden habe ich ihn trotzdem. 236018

                Kann man wie zu den obigen nicht viel zu sagen. Chassie, tragende Teile, alles Kunststoff - fürn Anfang okay. Nur die 30 km/h wären mir zu lahm. Akkus und Ladegerät brauchst du dann noch dazu!

                Gruß Patrick
                Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                Facebook Google+ zuendy.de
                Willst du mir etwas gutes tun?

                Kommentar


                • #9
                  Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS

                  Danke für die Antworten

                  Sorry Patrick, ja die Artikelnummer hatte ich natürlich. Ja die 30 km/h sind vielleicht zu langsam.

                  Habe da bei einer örtlichen Modellbaufirma noch eine andere Marke in einer ähnlichen Preisklasse gefunden.
                  Kennt ihr diese auch?

                  http://www.lrp.cc/de/produkte/maveri...ruggy/details/

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS

                    Den Strada haben wir gerade ganz aktuell hier in der mache. Die Fahrerin scheint ein wenig besorgt, jedoch glücklich mit dem Modell zu sein.

                    Gruß Patrick
                    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                    Facebook Google+ zuendy.de
                    Willst du mir etwas gutes tun?

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS

                      LRP ist ansich sowieso eine top marke wenn ich das mal so sagen darf .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X