fernsteuerung reely carbon breaker

  • Re: fernsteuerung reely carbon breaker


    Der Wagen bleibt stehen, weil das Funksignal zu schwach geworden ist und dann der Failsave greift!


    Das kann an zu schwachen Akkus (Empfänger, Sender) liegen, oder auch an einer gebrochenen Empfängerantenne. Dann kann der Empfänger komplett kaputt sein oder auch der Sender. Kann aber auch nur am Zündkerzenstecker liegen, das der nicht richtig entstört ist. Generell ist die Standardfunke nich so prall, bei den meisten ist ab 90-120m Schluss mit lustig.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: fernsteuerung reely carbon breaker


    Habe umgetauscht und immer noch das gleiche !!!
    der ist doch nur bei Conrad erhältlich oder das Problem muss doch bekannt sein !!
    der hat ohne Motor die reich weite von ca. 100 m !!! aber nur ca.20 m mit Motor an was soll ich machen ?????

  • Re: fernsteuerung reely carbon breaker


    Zitat von zuendy

    Kann aber auch nur am Zündkerzenstecker liegen, das der nicht richtig entstört ist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!