Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reely ultrasonic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reely ultrasonic

    Moin allerseits.ich habe eine reely ultrasonic
    236015

    Ich habe gemerkt das die Kupplungsglocke 5mm Spiel hatte.heute habe ich mal nachgeschaut und sie da man kann die Glocke komplett abziehen.obwohl die schraube noch fest in der welle steckt.
    Drunter waren noch 2 kugellager die noch ganz sind die schraube für die welle und 2 dünne scheibchen.

    Und 2 teile die die kaputt sind und ich nicht weiß wo sie hin sollen.könnt ihr mir sagen wie ich die glocke auf der welle festkriege.wenn ich jetzt die glocke auf die kugellager auf die welle stecke sind noch 2-3mm platz von der oberkante glocke bis oberkante welle .die muß ich ja noch überbrüggen denn sonst zieh ich ja die glocke fest so das sie sich nicht mehr frei dreht.könnt ihr mir teile nennen die ich brauch ,in der ersatzteil liste ist nur eine glocke mit 1 nem gang ich habe aber 2
    229076

  • #2
    Du brauchst passende Schimscheiben, die auf den "Innenring" des Lagers aber nicht auf den Aussenring des Lagers drücken.

    Kommentar

    Lädt...
    X