AW: [B] den kompletten rest aus meinem modellbau hobby carson C5
Hallo.
Welche ritzel hast du und was solln sie kosten 24/40 .....€
AW: [B] den kompletten rest aus meinem modellbau hobby carson C5
Hallo.
Welche ritzel hast du und was solln sie kosten 24/40 .....€
AW: Empfänger neben Motor stop Failsafe mit Feritring
Ich habs extra dazu bestellt wegen der eventuellen Störung des Moduls.
AW: Empfänger neben Motor stop Failsafe mit Feritring
Jup genau.in meiner Carson funke ist ein failsafe drinne ,der funzt auch.Nur noch zusätzlich ein Motorstop ist jetzt verbaut.ist mir sicherer.
und es geht mir auch mehr um den Ferit ring.Das der mein Empfänger nicht stört
Hallo.
Darf mein Empfänger neben den Motor Stop Failsafe mit Feritring gelegt werden .oder stört das sich gegenseitig,Also Feritring vom Motor Stop und der Empfänger der Funke.Hab jetzt nämlich alles in die Empfänger Halterung meines C5 geknallt.Aber geht das so.
Danke für jede Antwort.
MFG
AW: Carson C5 neuer Motor
Moin.
Ne hat sich schon erledigt.Hatte mir dann einen 23ccm Cy wieder geholt für 110€ bei der Bucht.Der 30ccm vom Carbon Fighter soll nicht so gut sein und auch nicht die daraufstehenden 30ccm haben.
AW: Neue Reifen für den C5
Ne noch nicht-werd bei dem preis aber bestimmt mal zuschlagen.kannst du ihn empfehlen.?
AW: carson C5 Dreht hoch aber bewegt sich nur lahm
Jup neuer motor aber den gleichen 120€ bei der bucht CY23
AW: Neue Reifen für den C5
Die sind da aber nicht mehr lieferbar .hab ich auch schon angeschrieben gehabt.
Schade
AW: Neue Reifen für den C5
Hab jetzt vorn 30/20 Kronos und hinten Kronos 15.Der Wagen geht ab und klebt auf der Straße.Problem ist nur die Reifen gibts fast nirgends mehr.und wenn dann Sau teuer 2 reifen 60€.Was kann ich vergleichsweise nehmen.Eclipse15 hab ich getestet aber bin sehr unzufrieden,Das Auto konnte gar keine Kraft auf die Hinterachse geben da fingen die Räder schon an durchzudrehen
AW: carson C5 Dreht hoch aber bewegt sich nur lahm
Problem ist gelöst und der Wagen rollt jetzt wie er soll.
Das Problem war wie von mir vermutet der Motor.
Der drückt dermaßen das Benzin aus dem Vergaser oben am Luftfilter raus .Nach dem öffnen war zu sehen das der Zylinder laienhaft geschliffen war und die pleulstange Spiel ohne ende hatte,Kolben und Laufbuchse verkratzt war.
Hallo
Wollte mir neue Reifen für meinen C5 besorgen.Fahre auf nem Parkplatz und bisher ist es eher ein driften statt fahren.Diese reifen sind sehr günstig.4stüch 38 € nur sind die auch was.
ATOMIC A soft + B medium ECO für FG, Harm usw SP-Racing
AW: Carson C5 neuer Motor
aber da spielt mir der preis nicht mit-250€wollt ich nicht ausgeben.
Hallo
Also ich brauch nen neuen Motor da mein orginal 23ccm Cy Carson kaputt gegangen ist.Jetzt hab ich mich auf die suche in der bucht gemacht.
Passt ein 30ccm aus dem carbon fighter in mein Auto(kostet mit viel glück 60€) und Brauche ich neue Motorhalter oder sind die am Auto universal.
Oder soll ich lieber wieder nen 23ccm CY kaufen (kosten ca 130€)
absterben tut er nicht aber leicht unruhig und nicht bis hoch drehend
Moin.also erfreuliches zu berichten.hab heute die backen ohne jegliche scheibe(federscheibe unterlegscheibe) eingebaut.ein wenig spiel aber zum testen egal.dann habe ich zusätzlich noch eine andere feder verbaut.die dünnste die ich hatte und siehe da kupplung greift auto fährt los.
jetzt muss ich nur noch auschließen was es ist.entweder die schrauben(kupplung zu fest am mitnehmer)oder ich kann keine andere als die weiche feder verbauen.aber das kanns doch nicht sein.müßte doch auch ne andere gehen.jetzt hab ich noch ein problem.
Entweder er zieht irgendwo luft oder an der zündkerze ist was falsch.hat dann komische stotterer.Und dreht nicht bis hoch,An der einstellung des vergasers kanns nicht mehr liegen denke ich.wieviel abstand bei der zündkerze ist richtig.orginal neue zündkerzen haben ja nen abstand von 6-7mm.irgendwo im netz hatte ich aber was von 0,4 gelesen
Zitat:Was sagen die Leute vor Ort? Versteh ich nich das dir dort keiner helfen kann.
Naja die waren auch zum fahren da ,haben mir ein paar tipps gegeben aber mehr nicht.
ach ja wollte ich noch dazuschreiben.Übersetzung ist 24 -40 ist das ok
ch werd morgen mal wenn ich sie finde noch ne feinere feder einbauen.hab jetzt ne tuningfeder drin.8000min.und ne etwas feinere .ich denke 7000-6000min.hatte aber noch eine feinere.vielleicht hilft es ja
ich denk die schrauben der backen sind falsch(vielleicht hat der vorbesitzer mal ne ander kupplung gehab und die schrauben für die neue wieder genommen).wenn ich die backe ohne feder zu testzwecken mal mit der schraube und der federscheibe und der unterlegscheibe richtig fest drehe schleift sie leicht .müßte doch richtig locker sitzen aber natürlich ohne spiel.
als ich am wochenende fahren war waren (Ich nen sie mal Profis da)Die haben mir den vergaser eingestellt.ich tät sagen der ist so gut,anspringen tut er besser als vorher.2-5mal ziehen an.vorher hab ich mir ne wolf gezogen.
welcher abstand zwischen glocke und backe ist normal.bei mir sind es ja nur 1-2mm
Ja hab ich aber es dreht sich ja schon vorher nichts.also wenn ich durch die glocke sehe dreht sich die kupplung aber bis auch mal die glocke was sagt muss ich ihn auch hochdrehen.also ich denke es muss an der glocke liegen.
Wie gasagt wenn er dann mal 20m gefahren ist kriegt er auch speed drauf.die glocke ist ne tuningglocke mit löchern .kupplung standart 2 backen