Carson C5 neuer Motor

  • Hallo


    Also ich brauch nen neuen Motor da mein orginal 23ccm Cy Carson kaputt gegangen ist.Jetzt hab ich mich auf die suche in der bucht gemacht.
    Passt ein 30ccm aus dem carbon fighter in mein Auto(kostet mit viel glück 60€) und Brauche ich neue Motorhalter oder sind die am Auto universal.
    Oder soll ich lieber wieder nen 23ccm CY kaufen (kosten ca 130€)

  • AW: Carson C5 neuer Motor


    Der Motor im CF ist doch ein CY mit 26ccm:!:


    Lohnt also kaum, kauf dir lieber einen Zenoah mit 23ccm.


    Die Haltepunkte sind meines Wissens nach bei allen "normalen" Motoren von 23ccm bis 30,5ccm identisch. Es gibt aber Modelle, z.B. MCD, wo der Motor etwas bearbeitet werden muss damit er passt.

  • AW: Carson C5 neuer Motor


    Der Zenoah 23ccm ist hammer geil.. Da stinkt der CY nur dagegen ab.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Carson C5 neuer Motor


    Da nimm doch den hier. Hat angeblich 30 ccm und fast 4 PS. Und das für nichtmal 130 Euronen. http://www.ebay.de/itm/30cc-30…llbau&hash=item45fc1dd164


    Gruß Tommek

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Carson C5 neuer Motor


    Moin.


    Ne hat sich schon erledigt.Hatte mir dann einen 23ccm Cy wieder geholt für 110€ bei der Bucht.Der 30ccm vom Carbon Fighter soll nicht so gut sein und auch nicht die daraufstehenden 30ccm haben.

  • AW: Carson C5 neuer Motor


    Achso OK.
    Das in der Bucht scheint aber nicht der originale CF Motor mit den 26ccm zu sein?

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!