Empfänger neben Motor stop Failsafe mit Feritring

  • Hallo.


    Darf mein Empfänger neben den Motor Stop Failsafe mit Feritring gelegt werden .oder stört das sich gegenseitig,Also Feritring vom Motor Stop und der Empfänger der Funke.Hab jetzt nämlich alles in die Empfänger Halterung meines C5 geknallt.Aber geht das so.


    Danke für jede Antwort.


    MFG

  • AW: Empfänger neben Motor stop Failsafe mit Feritring


    denke nicht dass es da probs gibt

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Empfänger neben Motor stop Failsafe mit Feritring


    ich hab nen faile save von conrad hatte es auch genau daneben liegen war kein prob.
    jetzt hab ich keins mehr drin hab es in der funke intregiert und muss sagen funzt super.

  • AW: Empfänger neben Motor stop Failsafe mit Feritring


    Zitat von rc-bubi2010;169455

    ich hab nen faile save von conrad hatte es auch genau daneben liegen war kein prob.
    jetzt hab ich keins mehr drin hab es in der funke intregiert und muss sagen funzt super.


    ich glaube du verwechselst da gerade was
    er spricht von einem motorstopp failsafe

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Empfänger neben Motor stop Failsafe mit Feritring


    Jup genau.in meiner Carson funke ist ein failsafe drinne ,der funzt auch.Nur noch zusätzlich ein Motorstop ist jetzt verbaut.ist mir sicherer.


    und es geht mir auch mehr um den Ferit ring.Das der mein Empfänger nicht stört

  • AW: Empfänger neben Motor stop Failsafe mit Feritring


    Der Magnet ist nicht stark genug, zumal er primär nach Innen, links rechts zur Öffnung und nicht rings herum wirkt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!