Actionpro X7 vs. GoPro Black

  • AW: Actionpro X7 vs. GoPro Black


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwann wirds mal hochgeladen sein..


    Wenn ihr mehr von solchen Vergleichen/Tests und Co sehen wollt -> Plusen,Liken,Teilen und kommentieren bitte ;)
    Wer noch nicht abonniert hat, warum auch immer kann es nachholen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Actionpro X7 vs. GoPro Black


    Super Vergleichstest.


    Und beide liefen echt im Narrow Modus? Da sind ja welten dazwischen was das angezeigte Bild angebelangt.


    Schade nur das bestimmt Youtube einiges schluckt an Qualität.

  • AW: Actionpro X7 vs. GoPro Black


    Hmm das Bild der GoPro scheint echt gering besser zu sein manchmal sind die Farben auch besser aber auch nicht immer ;) alles in Allem ein gelungener Test :daumen:

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Actionpro X7 vs. GoPro Black


    Also mein Bild ist nicht so hell von der gopro

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • Actionpro X7 vs. GoPro Black


    Hab ne Silver aber euer Bild ist Extreme hell in es noch mal aufgehellt wurde

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Actionpro X7 vs. GoPro Black


    Nix aufgehellt. Selbe Einstellung wie am Vortag.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur das Licht war anders. Am zweiten Tag war es bewölkt. Am ersten Tag strahlender Sonnenschein. Nur vom ersten Tag gibt es keine Bilder von der X7. =_=

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Actionpro X7 vs. GoPro Black


    Moin,


    hab seit gestern die X7


    bin allerdings etwas entäuscht


    bei Videoaufnahmen kommt es mir vor als ob die Linse ein Fischauge sei


    z.B. gerade Straße - links und rechts Laternenmasten - die Laternenmasten sind im Display und nachher bei der Wiedergabe gebogen


    genau so oben und unten bei waagerechten Gegenständen


    hab schon alle 3 Modi der Winkel - alle Auflösungen versucht - bekomm das nicht weg


    hab für das Teil mit einigem Zubehör über 470 Euro hingelegt


    oder mach ich irgendwo einen Fehler ?


    Gruss Wolfgang
    Wiesbaden

  • AW: Actionpro X7 vs. GoPro Black


    Nö is ja so die Action PRo und die Gopro haben Weitwinkel Objektive das bekommst du nicht weg ist ja im Video genau so ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Actionpro X7 vs. GoPro Black


    OK,


    Weitwinkel - ja klar - und ich dachte schon ......


    bin mal gespannt ob das Teil am Moped hält - RAM-Halterung sehr stabil - aber vibrationen ohne Ende ( halt aus Coladosen gepresstes Moped ) und ob die Elektronic und Bauteile der Cam das aushalten
    leider spielt heute das Wetter nicht mit

  • Actionpro X7 vs. GoPro Black


    Wenn die Cam das net aushält dann hatte es keine Action Cam werden sollen das klappt alles. Gibt ja auch ein Gopro Video wo sie beim Fallschirmspringen abstürzt und klappt noch. Und glaub mit ich gehe mit meiner Gopro auch net zimperlich um wenn ich Baja Fahr

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Actionpro X7 vs. GoPro Black


    och - enn Hohestaaner Mod:mrgreen:


    hatte früher mal RC-car versucht ( Rennstrecke Gleisdreieck Amöneburg ) - aber es mit der Funkbedienung nie hinbekommen - immer links rechts verwechselt wenn das Fahrzeug auf mich zu kam - ging einfach nicht in die Birne
    dann aktiv einige Jahre Rallye gefahren bis die Tochter mit 11 im Kartsport anfing


    mein Modellbau beschränkt sich zur Zeit auf Modellbahn H0 digital


    jo und über die X7 bin ich hier im Forum gelandet

  • AW: Actionpro X7 vs. GoPro Black


    Weitwinkel ist leider da Killerfeature der Actionscams unter den Jugendlichen - 30jährigen. Den Nerv der Zeit traf damals die GoPro eben mit seinen Weitwinkel. Aber langsam ganz langsam fällt der Hype und ich denke mit der X2000 und der GoPro Ultra Hero 5000 werden wieder normale Bildausschnitte möglich sein.


    Ich mag es auch nicht dieses Weitwinkel, zumindest nicht um Videos aufzunehmen.


    Im Narrow 1080p Modus hat man am wenigsten Weitwinkel.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Actionpro X7 vs. GoPro Black


    Hallo zusammen,


    bei meiner Suche nach weiteren Vergleichen zwischen der Actionpro X7 und der GoPro Hero3 Black Edition bin ich heute auf diesen Artikel gestossen:



    Darin wird Ausstattung, Preis, Videoqualität gegenübergestellt. Bemerkenswert finde ich dabei, dass die Actionpro X7 auch nach dem letzten Preisrutsch der GoPro noch immer über 80 € günstiger zu bekommen ist als die Hero3. Tonqualität kann man bei der X7 vergessen, aber das ist für mich nicht so wichtig. Das Vergleichsvideo spricht aus meiner Sicht auf jeden Fall für den Herausforderer.

  • AW: Actionpro X7 vs. GoPro Black


    Detailhaltigkeit und die insgesamte Qulaität sind aber bei der GoPro wirklich besser ;)


    Außedem hatte zuendy festgestellt das die Actionpro ziehmlich schwer ist und damit im Modellbau einen riesigen Nachteil hat.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!