Pleuel schrott

  • Hallo,


    Das pleuel bei meinem kyosho inferno neo ist an der halterung gerissen und zersplittert. Nun wollte ich wissen wie ich das pleuel vom Kolben trennen kann und ob das überhaupt geht. Kann man das neue pleuel dann auch wieder mit dem Kolben verbinden ?


    Danke schon mal im voraus!

  • AW: Pleuel schrott


    da is an der Kolbenstange ein kliner verschluss den lösen dann kannst du die Stange rausziehen dann hast du das pleul in der hand andersrum machst du's dann wieder rein

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Pleuel schrott


    Und am besten in einer Tüte machen. Damit, wenn der Ring wegfliegt zu 80% in der Tüte ist. Weil ein Weggefolgener Spannring findet man nicht so leicht ;)

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!