Frage zum FC MultiWii SE V2.0

  • Hallo Community,


    ich habe mal eine Frage zu dem oben genannten Flight Controller.
    Da mein erster Quad nach anfänglichem chwierigkeiten ein Erfolg geworden ist wollte ich den nächsten bauen.


    Bin in der Bucht über den Controller inclusive GPS/Displa/Bluetooth gestolpert. Ich meine mal gelesen zu haben das es für einen WII Copter irgendwas von einer Nintendo Wii Konsole braucht, ist das bei diesem genannten Controller so? Reicht nicht der Controller + Regler + Motor ?


    Vielen Dank im vorraus.

    Hangar: 1x DIY Hexacopter Naza Lite mit FPV - 1x DIY Naza(Quadro)Copter 40min Flugzeit - 1x Phönix XL Schaumwaffel Orig Motor 110W gegen 340W getauscht, Start aus der Hand ohne zu werfen möglich ;)

  • AW: Frage zum FC MultiWii SE V2.0


    Dieser FC ist komplett, muss keine WII draufgeschraubt werden ;)
    Das was Du im Netz gefunden hast, ist der Anfang der der Copter Kontroller, die ja auf Basis der WII Steuerung aufgebaut war bzw. immer noch ist.

  • AW: Frage zum FC MultiWii SE V2.0


    Ja prima, das wollte ich hören. Vielen Dank. Dann wird das wohl mein Herbst/Winterprojekt.

    Hangar: 1x DIY Hexacopter Naza Lite mit FPV - 1x DIY Naza(Quadro)Copter 40min Flugzeit - 1x Phönix XL Schaumwaffel Orig Motor 110W gegen 340W getauscht, Start aus der Hand ohne zu werfen möglich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!