AIO v2: Zieht beim Gas geben nach vorne und hält diese Position bei Neutralstellung

  • Hallo,
    meine AIO v2 ist mit Megapirate 2.9.1 bespielt.
    Der Quad fliegt wirklich super, solange ich nicht mehr als Halbgas gebe, denn dann zieht er nach vorne (ca. 30°) und nimmt diese Position dann als Neutralwert ein.
    Wenn ich ihn dann lande und disarme, dann kann ich wieder normal fliegen.
    Ganz schlimm ist es bei Vollgas, dann fliegt er nicht nach oben sondern vollgas nach vorne im 30° Winkel. Dementsprechend schlimm wird es dann beim Zurückfliegen, da ich den Knüppel ganz nach hinten ziehen muss, damit er überhaupt waagrecht fliegt und wieder zu mir her kommt.


    Hat ein Profi hier eine Idee?


    Habe alles Kalibriert und im MissionPlanner stimmt der Horizont etc. auch wie es soll


    Gruß,
    Dominik

  • AW: AIO v2: Zieht beim Gas geben nach vorne und hält diese Position bei Neutralstellu


    Flashe bitte deine Regler. Du wirst gar nicht glauben wieviele Probleme das auf einmal löst.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!