Turnigy AE-30A besserer ersatz gesucht

  • Ich suche ersatz für meine Turnigy AE-30A zwei von den genannten Reglern sind mir kaputt gegangen.
    Jetzt will ich mir keine Regler mehr von Turnigy kaufen.
    Welche Regler am liebsten mit simonk geflasht könnt ihr mir empfehlen?
    Als board hab ich ein Multiwii pro v2
    Motoren Turnigy D2836/8 1100kv

  • AW: Turnigy AE-30A besserer ersatz gesucht


    Wenn du willst kanns du die auch selber flashen oder du guckst mal bei flyduino oder globeflight die haben fertige simonk oder bei HK die afroesc's die sind ähnlich der simonk ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Turnigy AE-30A besserer ersatz gesucht


    Danke für eure hilfreichen tipps ich hab mich für die BullTec regler entschieden sind zwar überdemsioniert aber was solls :D
    Jetzt hab ich nur noch ein kleines problem und zwar bekomme ich kein gps fix an was kann das liegen ich hab ein Atmega 2560 und ein ublox v2 gps modul

  • AW: Turnigy AE-30A besserer ersatz gesucht


    Zitat von Black2910;215259

    Danke für eure hilfreichen tipps ich hab mich für die BullTec regler entschieden sind zwar überdemsioniert aber was solls :D
    Jetzt hab ich nur noch ein kleines problem und zwar bekomme ich kein gps fix an was kann das liegen ich hab ein Atmega 2560 und ein ublox v2 gps modul


    Dazu bitte einen neuen Thread aufmachen bzw erstmal die Suche benutzen ob es sowas nicht vielleicht schon mal gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!