Crius AIOP V 2.0 , Tricopter.

  • Hey ,
    wollte euch heute mal meinen Aktuellen GPS Tri Präsentieren. Habe letztes Wochenende die 3.0.1 R5(war glaub so richtig).
    Bin Soweit auch zu frieden. loiter klappt meißt auf 1-3 Meter und RTL Funktioniert Wunderbar.
    Saß das ganze Wochenende drann , hat sich aber gelohnt.


    Hab dennoch ein Problem. Sobald meine Action cam drauf ist , funktioniert das Gps fast gar nicht mehr. Bei Loiter geht er schräg nach hinten Rechts weg(obwohl die Cam eig mittig sitzt) . Beim normalem fliegen merkt man nix zwecks gewicht.
    Die Actioncam sitzt 1 cm von der Ublox entfernt und verdeckt undgefähr 1/4 des Gps Turmes. ich werde die cam Demnächst mal anders befestigen.


    Hier mal Bilder (momentan ist der etwas "aufgeräumter", verzeiht mir die schlechte Quali der Bilder ^^):



    Trotzdem gefällt mir das flugverhalten des tri´s nicht wirklich gut für das später folgende fpv.
    Hab mich momentan aufn f330 mit 1100 kv turnigy motoren an 8X4,5 eingeschossen. Meinungen zu nem f330 für gps und fpv?


    lg Pascal :)

  • AW: Crius AIOP V 2.0 , Tricopter.


    Hast du mal ein kurzes Flugbild vom Tri mit Cam? Ich denke fast mit 8x4,5er Propellern erzeugt das Gerät zu wenig Schub um sich ordentlich stabilisieren zu können.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Crius AIOP V 2.0 , Tricopter.


    Hey ,
    das hast du falsch verstanden ^^. die 8X4,5 währen für den f330 der vielleicht(warte auf Meinungen vom setup) als nächstes kommt.
    Ich flieg momentan 10X5 flyduino Probs.Haben für die 1,5 kg mit Actioncam genug auftrieb.


    Momentan such ich noch die Perfekte kamera Position da ich das Gps signal nicht stören will.


    lg Pascal :)

  • AW: Crius AIOP V 2.0 , Tricopter.


    Okay, okay.
    Das AIO ist halt sehr empfindlich gegenüber Störungen. Als ich meine Wingcam zu nah am AIO hatte, wollte der nicht mal GPS Lock machen. Wichtig ist halt das die Kamera sehr nach am Copter Schwerpunkt dran ist. Evtl. hilft es ja schon das AIO etwas höher zu legen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Crius AIOP V 2.0 , Tricopter.


    Die cam war knappn cm vom Schwerpunkt entfernt(aber weiter nach vorn zu den motoren also auch nicht soo Tragisch). Jaa stimmt deshalb hat das bei mir glaub auch einmal nicht gelockt... Hab mich gewundert dachte die ublox währe hin hehe .
    Ne hab wie gesagt was anderes vor. entwedern f330 oder´n alien . mal gucken!


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!