Neulingsfrage zum ersten Nitro Auto

  • AW: Neulingsfrage zum ersten Nitro Auto


    So, lange ist es her :) Hab heute den Motor mal ausgebaut und konnte nach ein paar versuchen die Antriebswelle auch drehen. Jetzt lässt er sich wieder relativ leicht drehen.
    Am Wochenende werd ich hoffentlich die Einlaufphase fertig bekommen, dass er endlich mal auf die Straße kann :mrgreen:.


    Vielen Dank für die Tipps. Motor aus und einbau war leichter als gedacht.

  • AW: Neulingsfrage zum ersten Nitro Auto


    Und läuft der Rex noch ??? Lange nix mehr gehört .


    Ich hab meinen großen 1:5er auch wieder abgegeben und mir nen gebrauchten Airattack mit 4WD und nen Ansmann Virus 1.0 besorgt... Die bin ich beide grade wieder am Fit machen da der Vorbesitzer da einiges verbastelt hat :mad:

  • AW: Neulingsfrage zum ersten Nitro Auto


    Jup er fährt noch, aber er stand jetzt längere Zeit, da ich erst im Urlaub war und die letzten Wochenenden keine Zeit fand, ihn auszufahren :). Aber das wird sicher nächste Woche wieder klappen. Ich hab ihn mittlerweile auch auf 4WD umgebaut, da ich nach 2 mal Fahren den ersten Satz Reifen runter hatte :). Er hat also jetzt 4 WD und frische Reifen und ist ca. 2,5 Liter gelaufen.

  • AW: Neulingsfrage zum ersten Nitro Auto


    Hab mir heute beim großen C auch wieder nen Rex-X, diesen hab ich heute etwas einlaufen lassen, und dann hatte er ne kleine ausfahrt und nen 1:5er als Gegner ;) mein kleiner dank 4WD umbau klar im Vorteil, doch ich musste ja langsam machen da er noch so Jungfreulich ist ;) Nach der Ausfahrt hat er erstmal etwas Feintuning bekommen, 3Backen Sportkupplung, andere Schwungscheibe, und ne 14er Tuning Kupplungsglocke. Freu mich schon auf die nächste Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!