Kuriositäten EMails.

  • Gerade per EMail rein gekommen:

    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Ich hatte kürzlich meinen Reely Sky Elektro Helikopter Micro (RtF, Rotor Durchmesser 190mm) bei Ihnen zur Reparatur da Akku und Heckrotor defekt waren. Sie haben mir den Helikopter ausgetauscht, nur reagiert dieser nicht mehr auf die alte Fernbedienung. Wie kann ich Heli und Fernbedienung neu koppeln?


    Mit freundlichen Grüßen.


    :O_o: WWhat? Ich mache ja einiges, aber Hubschrauber habe ich noch nie für jemanden repariert.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kuriositäten EMails.


    Hehe, ja das wäre eine Möglichkeit.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kuriositäten EMails.


    Interessant wäre jetzt mal, welchen Shop er wirklich meint.

    Gruß
    Mark


    Tamiya DT-02 Chassis: Holiday Buggy (2010er Version)/Sand Viper, Tamiya DT-03 Neo Fighter
    Axial SCX 10 Jeep Wrangler Rubikon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!