Unten Lesen!!!!!!!

  • Hallo,Entschuödige das ich hier poste,aber ich habe ja einmal Tabelle gmeahct und der eine schreibt Müll.
    Ich will ja auch einen eigenes Quadrocopter bauen ohne Anleitungen oder so.
    Aber wie kann ich wissen das der Quadrocpter später ok wird?Wie weiß ich das Z.b Motor und Propeller zusammen passen?Ist das Gewicht oder Produkt name?Muss ich irgendwas beachten?
    Ich will ja auch ein sehr guten Quadrocppter.
    Aber jetzt nicht schreiben : Du hast doch schon eine Anleitung !!!!
    Ich will nur wissen wie ich weiß das die Teile zusammen passen und so,denn ihr wisst es ja

  • AW: Unten Lesen!!!!!!!


    Schau mal in deinen Aktuellen Thread, die Experten in Sachen Copter und FPV haben da schon eine Menge geschrieben und gesagt.
    Ein guter Copter braucht Zeit.
    Ich habe im April angefangen mich einzuarbeiten und vor 1WOCHE die erste Bestellung gemacht.
    Ich würde mir das SEHR GUT überlegen, denn das wird ganz schnell teuer wenn man sicher gehen will und auch noch Ziele wie FPV usw. verfolgt.


    PS: Achte mal auf deine Rechtschreibung, das ist hier nicht so gern gesehen.

  • AW: Unten Lesen!!!!!!!


    Wat nun eigentlich? Wars das wieder?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Unten Lesen!!!!!!!


    Ne,das wars noch nicht.
    Nur es dauert ja auch,bis ich die Teile und so kaufen kann.....Ich werde vllt in1 Jahr fertig mit dem ganzen.So viel Geld habe ich ja auch nicht.
    Ich bin ja noch 12.......

  • AW: Unten Lesen!!!!!!!


    ...wenn das so ist würd ich mir generell überlegen ob das der richtige Einstieg in den Modelbau ist. Vielleicht fängst du erstmal ein bisschen kleiner an. Wie wärs zum Beispiel hiermit.

    ☠ ☠ ☠ HPI Baja 5t + FUTABA 4 PK + Axial Wraith + HPI Savage 25 Kawasaki Quad ☠ ☠ ☠

  • AW: Unten Lesen!!!!!!!


    Zitat von HPI BAJA Crasher;219172

    ...wenn das so ist würd ich mir generell überlegen ob das der richtige Einstieg in den Modelbau ist. Vielleicht fängst du erstmal ein bisschen kleiner an. Wie wärs zum Beispiel hiermit.


    Man man man... Da kommt mein armes altes Herz nochmal auf gute Umdrehungen.


    Zitat

    Ich werde vllt in1 Jahr fertig mit dem ganzen.So viel Geld habe ich ja auch nicht.
    Ich bin ja noch 12.......


    Klang halt hier und hier noch ganz anders.


    ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Unten Lesen!!!!!!!


    Ich hab auch mit nem großen angefangen aber ich hatte auch zuendys professionelle Hilfe an meiner Seite :anmach:

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!