Hexakoppter fehlfunktion

  • Guten Tag Forumskolegen


    Ich habe ein probelm das mein hexakopter nicht mehr funktioniert.
    Ich habe Gerüst Smart Multikopter 800, die Motoren MC2216 KV 800, Fahrtregler 2x 4x25A Hobbywing Skywalker, die Steuerung Naza M-V2. FutabaT8FG und S-Bus Empfänger.
    Am PC angeschlossen sind in der softwar alle io Motoren zeigen auch funktion.
    Blink warnug rot c.a. 4x Bli bli bli bli blink..............Bli bli bli bli blink schnell hinerer einander die Steuerung und Motroren reagiert nicht aber In der Software schon.
    was kann das sein kann mir da jemand weiter helfen
    M.f.G. Himmelauge.:O_o:

  • AW: Hexakoppter fehlfunktion


    Same Problem here..


    Naza Paket irgendwie gestückelt?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexakoppter fehlfunktion


    Hallo zuendy
    Was kann man da machen wenn das der fall ist ?
    Das komische ist ja noch das er zuvor geflogen ist und ich keine veränderungen durch gefüht habe.
    Vor dem nächsten Flug hat er einwand frei funktioniert.:roll:
    gruss himmelauge

  • AW: Hexakoppter fehlfunktion


    Hallo Martin Marchi Schanaan
    Ja das Naza m-V2 ist aus einem Pack.
    Aber wo finde ich was Naza für eine sprache spricht (V2/ PMU):-?
    In der störungs meldung von der Softwar heisst es...
    Motors Start failure caused by TX stick(s) mid point error toobig
    if the TX TX stick(s) mid poin error is too big, Motors Start will fail whenyou execute the Combination
    Stick Commands (CSC) and lead to the aircraft will nottakeoff..And theLED will blink Red four times per second
    continuallyto warn you.
    gruss himmelauge

  • AW: Hexakoppter fehlfunktion


    Naja ob die PMU und auch das GPS V2 sind ;)


    Aber dein Problem klingt nach falsch Funke kalibriert oder REV ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Hexakoppter fehlfunktion


    So jetzt ist es Kar es war der Sender der die steuerausschläg nicht korrekt gemacht hatte .
    man musste der Sender neu Kalibrieren in der Nazasoftware und jetzt geht er wieder .
    Wie das so einfach ferstellen konnt ist mir auch ein Räzel.
    Danke und Grüsse Himmelauge:!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!