Ich brauche Hilfe bei Eagle Racing Tamiya TTT01

  • Hallo alle zusammen.
    Ich brauche das erste mal fremde Hilfe.
    Es geht um ein Drift Chassis von Eagle Racing für einen Tamiya TT01.
    Ich bekomme es nicht hinn das das Getriebe Zahnrad anständig geht.
    Ich habe hier einen 6.5 Turn Bruhsless Motor ein 22t Motor Ritzel und ein 58t Antriebsritzel.


    Wenn ich das 58t Ritzel eingebaut habe und das Diff Gehäuse eingebaut habe fliegt mir der kleine Stift weg der das Ritzel an der Welle hällt.


    Ich weiß nicht ob das Getriebe Diff Gehäuse so noch ok ist oder ob der Wellen Eingang
    ausgelutscht ist bez.ob außen vom Diff auch ein Kugellager kommt,innen ist ja eins.

    Weil so gut scheint der Diff Eingang nicht mehr so sein.
    Das Antriebsritzel wackelt nicht wenn es eingebaut ist.Es ist fest.Nur der kleine Stift fliegt nach ein paar Motorumdrehungen weg.

  • AW: Ich brauche Hilfe bei Eagle Racing Tamiya TTT01


    Hallo Wolfgang ich bin jetzt nicht der experte was brushless angeht aber rein aus den Bauch raus denke ich 6,5 turn sind zu heftig. Und wenn dann die Belastung zu hoch wird gibt das schwächste nach...

  • AW: Ich brauche Hilfe bei Eagle Racing Tamiya TTT01


    Hallo Uwe
    Also nach vielen schlaflosen Nächten ist jetzt alles klar.
    Das Ritzel am Diff hatte zuviel Spiel,eine Unterlegscheibe hat geholfen.Mir sind dann noch die Sicherungsstifte in den Radachsen lose gegangen.Abhilfe mit Vier Inbusschrauben und nicht nur Zweien und Schraubensichrerungs lack.
    Jetzt geht es habe heute Nachmittag wo es noch Trocken war ne Proberunde gemacht.
    So macht Driften einfach nur Gute Laune.Bilder und Bericht kommen die Tage.
    Gruß Wolle

    Man mag mich so wie ich bin oder garnicht :anmach:
    Aber meine Freunde suche ich mir selber aus !!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!