Der Termin ist gesetzt.

  • AW: Der Termin ist gesetzt.


    :( Habe schon ein paar mal angesetzt nur ist nie etwas drauß geworden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der Termin ist gesetzt.


    Moin, ich würde auch gern mal dabei sein und suche deshalb jemanden der mich und meinen Baja in Göttingen mitnehmen kann. Währe nice wenn das klappt.
    Wenn also jemand über Göttingen / Hannover / Northeim kommt biiiiiitte melden.

    ☠ ☠ ☠ HPI Baja 5t + FUTABA 4 PK + Axial Wraith + HPI Savage 25 Kawasaki Quad ☠ ☠ ☠

  • AW: Der Termin ist gesetzt.


    Ich werd mal schneiden anfangen... Demnächst

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Der Termin ist gesetzt.


    Und wenn ich schon mal dabei bin und eh böse Blicke vom Admin und den Mods bekomme :twisted: könnte man die Planung für das Treffen nicht unter Events packen, weil man es dann besser findet und nicht so leicht überliest?


    So, ich bin fertig mit Kritik, nehme mir einen Keks und setzte mich jetzt still in die Ecke...


    (Schönen Samstag euch allen....)

    Gruß
    Mark


    Tamiya DT-02 Chassis: Holiday Buggy (2010er Version)/Sand Viper, Tamiya DT-03 Neo Fighter
    Axial SCX 10 Jeep Wrangler Rubikon

  • AW: Der Termin ist gesetzt.


    Gibt es was Neues zu berichten? Wie sieht der bisherige Ablauf aus?
    Weiss noch nicht ob ich den Freitag Urlaub bekomme und erst Samstag anreisen kann?
    Und ich hoffe es gibt auch wieder eine Startkategorie für 1:8 / 1:10 Elektroautos:)


    Bin irgendwie so ungeduldig :app:

    Gruß
    Mark


    Tamiya DT-02 Chassis: Holiday Buggy (2010er Version)/Sand Viper, Tamiya DT-03 Neo Fighter
    Axial SCX 10 Jeep Wrangler Rubikon

  • AW: Der Termin ist gesetzt.


    Ich bin ja schon ruhig :ostern:

    Gruß
    Mark


    Tamiya DT-02 Chassis: Holiday Buggy (2010er Version)/Sand Viper, Tamiya DT-03 Neo Fighter
    Axial SCX 10 Jeep Wrangler Rubikon

  • AW: Der Termin ist gesetzt.


    ;) Ich muss nächste Woche es endlich mal fertig machen und mal telefonieren :( immernoch nicht gemacht. Sorry.
    Grob: Fr. ab Nachmittag ankommen, wild rumfahren/fliegen wieder mit Lehrer Schüler. Sa Zeiten nehmen, rennen fahren. So wildes fahren fliegen. Dazwischen grillen/wasser trinken/planschen (evtl).

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der Termin ist gesetzt.


    Keine Hektik hier und entschuldigen braucht sich hier auch keiner. War nur ne lieb gemeinte Anfrage.
    Helfen kann ich ja leider eh nicht. Hätte ja sein gekonnt, dass es schon hier Dinge gibt, die im Vorein vom Forum geklärt werden könnten, Interesse bekunden oder so.
    Aber sind ja auch noch drei Monate...


    Ich wünsche erstmal euch allen sonnige Ostern.

    Gruß
    Mark


    Tamiya DT-02 Chassis: Holiday Buggy (2010er Version)/Sand Viper, Tamiya DT-03 Neo Fighter
    Axial SCX 10 Jeep Wrangler Rubikon

  • AW: Der Termin ist gesetzt.


    Grober Plan steht ja schon. Jetzt fehlen halt die Details. Schiffche bootche soll ja auch gefahren werden wenn Interesse besteht und leider ist die Lahn halt nochmal 5km oder so entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!